Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(08.06 2015, 18:56)Cookie Monster schrieb: Embolo wäre interessant weil er erst 18 Jahre alt ist, allerdings denke ich bei Basel-Transfers immer gleich an einen Shaqiri.  Rolleyes

Damit liegst du gar nicht mal so verkehrt, wenn du bei Embolo an Shaqiri denkst. Zufälligerweise ist Xherdans Bruder nämlich sein Berater. Wink
#Rekordmeister

(08.06 2015, 21:14)Beobachter schrieb:
(08.06 2015, 20:53)Babene schrieb: Was hat denn die Liga damit zu tun?

Einerseits nichts, andererseits eine Menge.
Einerseits: Talent, Wille, Leistung gilt immer - egal aus welcher Liga.
Andererseits: Manchmal kann man schon Rückschlüsse ziehen. Wenn jemand in Dtl. in der 3. oder auch 2. Liga spielt, dann erwartest Du doch auch nicht zwingend, dass er sich in der 1. Liga durchsetzt. Je tiefer die Liga, um so unwahrscheinlicher. Und wenn er aus der 2. Liga kommt, dann ist es wahrscheinlicher, dass er sich in Mainz durchsetzt als bei uns. Es ist alles nicht unmöglich, aber meistens unwahrscheinlich. Manche ausländische Liga hat nunmal nicht das Niveau der BL - manche liegen darüber und manche darunter. Letzteres trifft vor allem auf die kleinen Ligen zu. Und die Schweizer Liga würde ich eher auf dem Level der 2. Bundesliga oder zwischen 1. und 2. Liga einordnen (Sonderrolle Basel). Ein Spieler der dort stark ist, muss das auf höherem Niveau nicht sein, kann aber. In jedem Fall wird es für viele Spieler schwer, sich auf ANhieb bei uns durchzusetzen. In Mainz, Stuttgart etc. sehe ich bessere Chancen.

(08.06 2015, 20:53)Babene schrieb: Jeder hat mal klein Angefangen oder?

Unbestritten. Manchmal reden wir aber von verschiedenen Voraustzungen/Umfeldern/Ligen

In Gewisser Weise gebe ich dir recht, andererseits auch wieder nicht. Wir dürfen aber nicht vergessen das wir hier von einem Backup für Lewandowski sprechen der gerade mal 18 Jahre alt ist. Für den FC Bayern spielen zu dürfen kann auch nochmal nen Leistungsschub bewirken, siehe Gaudino Big Grin

(08.06 2015, 21:26)Babene schrieb: In Gewisser Weise gebe ich dir recht, andererseits auch wieder nicht. Wir dürfen aber nicht vergessen das wir hier von einem Backup für Lewandowski sprechen der gerade mal 18 Jahre alt ist. Für den FC Bayern spielen zu dürfen kann auch nochmal nen Leistungsschub bewirken, siehe Gaudino Big Grin
Na der kommt ja von uns - das ist was ganz anderes Smile

Aus den heutigen Transfernews finde ich richtig richtig gut das Alaba bei uns bleibt - ist auf jeden fall schon mal ein wichtiger Schritt für uns, und vor allem mal ein richtig gutes Statement zum Verein!

Darmian angeblich schon fast fix !

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/08-...4091.shtml

Wenn darmian gut offensiv ist , dann bin ich froh. Denn rafinha ist gut in der defensive aber der bringt dir 0 in der offensive

Er ist zumindest einmal jünger als Rafinha und kann noch viel lernen. Was ich bisher von ihm gesehen habe ist er aber schon eher ein "solider Verteidiger", jetzt nicht unbedingt für die ganz großen Szenen in der Offensive bekannt.

Khedira geht zu Juve, Zeit um Pogba zu holen... Big Grin
SOMETIMES YOU WIN, SOMETIMES YOU LEARN

(09.06 2015, 14:25)Babene schrieb: Khedira geht zu Juve, Zeit um Pogba zu holen... Big Grin

Ob Pogba auch zu uns kommen möchte, ich weiß nicht!

Schön wäre es für uns. Es wäre auch eine top Investition in die Zukunft, so fern man solche Spieler auch langfristig an den Verein binden kann!

(09.06 2015, 14:58)Tetzlaff schrieb:
(09.06 2015, 14:25)Babene schrieb: Khedira geht zu Juve, Zeit um Pogba zu holen... Big Grin

Ob Pogba auch zu uns kommen möchte, ich weiß nicht!

Schön wäre es für uns. Es wäre auch eine top Investition in die Zukunft, so fern man solche Spieler auch langfristig an den Verein binden kann!

Pogba hat gesagt wenn er wechselt dann nur nach Barcelona.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.