Naja Ribery und Ronaldo vergleichen ist hart. Letzterer hat eine wahnsinnssaison nach der anderen, ersterer hatte maximal 2 bis 3. vereinsbrille gut und schön, aber die beiden sind sicher nicht auf einem Niveau
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(06.06 2015, 21:50)gkgyver schrieb: Du schriebst "in den letzten Jahren".
Seit 2011 war mit Barca wenig los.
Stimmt doch gar nicht, sind 2012 völlig unverdient gegen Chelsea raus. 2 Jahre später dann wieder CL Sieger. Wenn du Barca erfolglosigkeit vorwirfst dann frag ich mich was unsere Auftritte in den letzten 2 Jahren waren ?
Gyver, aber das meine ich ja auch. Ich denke , Pep ist bewusst nicht nach Paris oder zu City, weil ihm die Vergangenheit eures Vereins wichtiger war. Deswegen schien mir United als einziger ernsthafter Kandidat. Ich muss naturlich zugeben, ich habe auch nicht mit Pep bei euch gerechnent.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
(06.06 2015, 21:30)gkgyver schrieb: Unseriös wäre es, wenn es reines Prestige wäre, und den Verein nicht voran bringt. Wenn wir komplett von einem Spieler überzeugt sind, haben wir schon immer fast jede Summe gezahlt.
Und ich bin mir sicher, wenn wir die Chance hätten, einen Spieler zu holen, der uns wirklich um so viel voran bringt, uns mit ihm einig sind, dann würden wir auch notfalls 90 Millionen zahlen, wenn denn der Verein nicht mit sich reden ließe.
schon klar - bin da eben noch nicht in diese neuen Sphären vorgedrungen -sicher - ein Wahnsinnstalent das einschlägt wie ne Bombe und uns internationale Titel beschert würde sich auch irgendwann mal abbezahlt haben.
Sorry, aber Ribery seit 2007 nur 2 bis 3 großartige Saisons zu attestieren ist kompletter Blödsinn.
Und weil er so viel schlechter ist als Ronaldo, wollte Real ihn ja auch haben damals, nicht wahr?
In einer Mannschaft, in der Offensivspieler von allen Defensivpflichten befreit sind, schießt auch Ribery ein paar Tore.
Hoffe KHR liest hier mit. Dann weiß er was er zu tun hat - und was nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(06.06 2015, 21:54)Cookie Monster schrieb: (06.06 2015, 21:50)gkgyver schrieb: Du schriebst "in den letzten Jahren".
Stimmt doch gar nicht, sind 2012 völlig unverdient gegen Chelsea raus. 2 Jahre später dann wieder CL Sieger. Wenn du Barca erfolglosigkeit vorwirfst dann frag ich mich was unsere Auftritte in den letzten 2 Jahren waren ?
12/13 und 13/14 zumindest mal besser als Barca.
Und 14/15 war das Halbfinale mit halbem Lazarett bei weitem nicht so deutlich wie es das Ergebnis im Hinspiel ausdrückt.
Stimmt mit dem 0:3 waren wir sogar noch gut bedient
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(06.06 2015, 22:01)gkgyver schrieb: (06.06 2015, 21:54)Cookie Monster schrieb: (06.06 2015, 21:50)gkgyver schrieb: Du schriebst "in den letzten Jahren".
Und 14/15 war das Halbfinale mit halbem Lazarett bei weitem nicht so deutlich wie es das Ergebnis im Hinspiel ausdrückt. Dieses Lazarett ist aber halt auch ein kleines Mitverschulden des Vereins, wenn ich einen Ribery 2014 die halbe Rückrunde vorgeben muss und mir im Sommer keinen anständigen Backup suche, dieser noch in der Vorbereitung wieder monatelang ausfällt. Ich finde das war im Nachhinein einfach alles wahnsinnig unglücklich gelöst in der Transferperiode 2014/15, auch weil es Tranfers wie Alonso, Rode oder Reina gab, die nun nicht wirklich unbedingt nötig waren. Dazu stehe ich auch. Ob wir dann auch gegen Barca gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
(06.06 2015, 22:09)Cookie Monster schrieb: (06.06 2015, 22:01)gkgyver schrieb: (06.06 2015, 21:54)Cookie Monster schrieb: (06.06 2015, 21:50)gkgyver schrieb: Du schriebst "in den letzten Jahren".
Und 14/15 war das Halbfinale mit halbem Lazarett bei weitem nicht so deutlich wie es das Ergebnis im Hinspiel ausdrückt. Dieses Lazarett ist aber halt auch ein kleines Mitverschulden des Vereins, wenn ich einen Ribery 2014 die halbe Rückrunde vorgeben muss und mir im Sommer keinen anständigen Backup suche, dieser noch in der Vorbereitung wieder monatelang ausfällt. Ich finde das war im Nachhinein einfach alles wahnsinnig unglücklich gelöst in der Transferperiode 2014/15, auch weil es Tranfers wie Alonso, Rode oder Reina gab, die nun nicht wirklich unbedingt nötig waren. Dazu stehe ich auch. Ob wir dann auch gegen Barca gewonnen hätten steht freilich auf einem anderen Blatt.
Dass Lahm das Sprunggelenk bricht ist Schuld des Vereins? Dass Robben nach dem Bauchmuskelriss gleich wieder ein Beinmuskel reißt ist schuld des Vereins? Dass Benatia von Mull nicht ordentlich behandelt wird ist schuld des Vereins? Dass Martinez sich das Kreuzband reißt ist Schuld des Vereins? Dass Alaba sich mit Österreich verletzt ist Schuld des Vereins? Dass Thiago wieder ausfällt ist Schuld des Vereins? Dass die Ärzte erst nach 6 Wochen bei Ribery einen Riss im Knochen erkennen ist Schuld des Verein? Dass Badstuber der Muskel reißt ist Schuld des Vereins? Dass Schweinsteiger scheiße spielt ist schuld des Vereins? Dass Kroos Ansprüche stellt die er nicht wert ist, daran ist der Verein schuld?
Also hat der Verein im Sommer nicht genug Spieler geholt? Und Alonso und Rode waren trotzdem nicht nötig? Was ist denn das für Unfug?
Ok, also, dann hätten wir in der Rückrunde im Mittelfeld ohne Alonso, Lahm, Rode, Thiago, Martinez, Alaba spielen sollen, und dafür mit einem unfittem Schweinsteiger, und wem genau? Gaudino? Hojbjerg? Und bei Neuer hätten wir einfach gebetet dass er sich nicht verletzt?
Und welcher Spieler mit Ansprüchen setzt sich hinter Ribery auf die Bank, wenn man fest damit plant dass er zurückkommt im Winter? Shaqiri hätte es rausgerissen oder wie jetzt?
Man kann doch nicht ein dutzend Spieler verpflichten, mit der Vermutung dass das extrem unwahrscheinliche Szenario eintritt, dass 10 Spieler ausfallen. Was ist denn das für Planung? In der Hinrunde hatte man mit Robben, Müller, Götze, Shaqiri, Bernat genug Alternativen, zur Rückrunde kamen fast alle wieder, bis Mitte der Rückrunde alle umfielen wie die Fliegen. Hat unser Vorstand eine Glaskugel?
Barca hat auch Glück dass die null Ausfälle haben.
|