(01.11 2018, 20:10)lavl schrieb: (01.11 2018, 20:04)Boeschner schrieb: Also zufrieden wird Bailey im Moment jedenfalls nicht sein. Wenn man es hier für möglich hält, dass James bei uns einen Wechsel erzwingen kann, sollte Bailey auch kein Problem sein. Problem ist nur, dass Rudi gar nicht gern an uns verkauft. Billig wäre er jedenfalls nicht.
könntest du bitte mal aufhören bei jeden Spieler diesen Satz hinzuzufügen?!
sind wir ein professioneller Fussballverein oder ein Türkischer Schnäppchenhändler?
Spontane Gottesanrufungen sind derzeit allerdings unvermeidlich.
(01.11 2018, 23:52)gkgyver schrieb: (01.11 2018, 20:10)lavl schrieb: (01.11 2018, 20:04)Boeschner schrieb: Also zufrieden wird Bailey im Moment jedenfalls nicht sein. Wenn man es hier für möglich hält, dass James bei uns einen Wechsel erzwingen kann, sollte Bailey auch kein Problem sein. Problem ist nur, dass Rudi gar nicht gern an uns verkauft. Billig wäre er jedenfalls nicht.
könntest du bitte mal aufhören bei jeden Spieler diesen Satz hinzuzufügen?!
sind wir ein professioneller Fussballverein oder ein Türkischer Schnäppchenhändler?
Spontane Gottesanrufungen sind derzeit allerdings unvermeidlich.
leider haben wir mit Hoeneß jemanden, der sich ja für Gott hält
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Aus der BVB-Fraktion meiner Arbeitskollegen kam mal dieser Spruch:
"Was ist der Unterschied zwischen Uli Hoeneß und Gott? - Gott hält sich nicht für Uli Hoeneß."
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
"Respect is due to the Dreadlock Rasta Man." (Bunny Wailer)
03.11 2018, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11 2018, 12:12 von Wembley Nacht.)
Bei der Konkurrenz bezweifle ich, dass der zu uns kommt. Gehe eher davon aus, dass er sich für City entscheidet, da City defensiv noch bedarf hat und mit Pep hat City auch die Strahlkraft so einen Jungen zu holen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
https://www.transfermarkt.de/trotz-dreie...ews/322711
Dass es bei dieser eher überschaubaren Konkurrenz für ihn bleibt, glaubt Suárez allerdings nicht. Über mögliche Neuzugänge für das Sturmzentrum sagte er: „Es ist normal, dass sich Barcelona nach einer neuen Nummer 9 umschaut. Ich bin schließlich schon 31 Jahre alt.“
Suarez muss noch viel von Robbery lernen. Wenn er es richtig anstellt, kann er noch mit 35 ohne jegliche Leistung Stammspieler sein und jeglichen Fortschritt aufhalten.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
03.11 2018, 13:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11 2018, 13:03 von jaichdenke.)
(03.11 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/trotz-dreie...ews/322711
Dass es bei dieser eher überschaubaren Konkurrenz für ihn bleibt, glaubt Suárez allerdings nicht. Über mögliche Neuzugänge für das Sturmzentrum sagte er: „Es ist normal, dass sich Barcelona nach einer neuen Nummer 9 umschaut. Ich bin schließlich schon 31 Jahre alt.“
Suarez muss noch viel von Robbery lernen. Wenn er es richtig anstellt, kann er noch mit 35 ohne jegliche Leistung Stammspieler sein und jeglichen Fortschritt aufhalten.
Vor der Kamera reden Robbery im übrigen genauso.
Wie war das? „Das ist gut, wenn junge Spieler für mich spielen. Ich helfe ihnen dann und unterstütze sie mit allem, was ich kann“ - F. Ribery, 2018
„Konkurrenz ist gut. Wir brauchen Druck in der Mannschaft und immer Leute, die Gas geben, damit du immer alles geben musst. Wir haben alle keinen sicheren Stammplatz und müssen dafür kämpfen, da muss das Ego hinten rangestellt werden.“ A. Robben 2017, 2. Jahreshälfte
Reden können die alle viel. Alles nur ein großes Gelaber.
Aber klar, wenn es was gibt, was man gerade gegen den FCB verwenden kann, dann greift man auch nach so offensichtlichen Dingen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(03.11 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/trotz-dreie...ews/322711
alleine dieser Satz „Es ist normal, dass sich Barcelona nach einer neuen Nummer 9 umschaut. Ich bin schließlich schon 31 Jahre alt.“
wenn man das auf unsere Situation überträgt erscheint er mir völlig unbegreiflich!
http://www.sportbuzzer.de/artikel/franck...ns-league/
allein in diesem Interview sagt er...
Der Franzose widersprach auch Gerüchten, wonach er besonders grantig sei, wenn er mal nicht spielt. "Die Leute denken das, aber es stimmt nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass ich gerne spielen will, eher mit der Beziehung zum Trainer. Mit Niko Kovac passt es wunderbar. Er nimmt mich zur Seite, erklärt mir die Situation, alles kein Problem."
aha, hat man ja gesehen!
https://www.fussballeck.com/bundesliga/f...jahre-bin/
oder hier....
“Ich hätte Lust auf ein weiteres Jahr.” Gleichzeitig schränkt er aber ein: “Man muss erst einmal abwarten, wie die Saison verläuf.” Insgesamt sieht er die Thematik ganz locker. Ribery ist bewusst, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Aber so lange er seine Leistungen noch abrufen kann, steht für ihn nichts im Wege, den Bayern noch weiter erhalten zu bleiben.
“Ich würde gerne spielen, bis ich 38 Jahre alt bin. Das kann ich mir gut vorstellen.”
(03.11 2018, 13:02)jaichdenke schrieb: (03.11 2018, 12:43)Wembley Nacht schrieb: https://www.transfermarkt.de/trotz-dreie...ews/322711
Vor der Kamera reden Robbery im übrigen genauso.
Wie war das? „Das ist gut, wenn junge Spieler für mich spielen. Ich helfe ihnen dann und unterstütze sie mit allem, was ich kann“ - F. Ribery, 2018
„Konkurrenz ist gut. Wir brauchen Druck in der Mannschaft und immer Leute, die Gas geben, damit du immer alles geben musst. Wir haben alle keinen sicheren Stammplatz und müssen dafür kämpfen, da muss das Ego hinten rangestellt werden.“ A. Robben 2017, 2. Jahreshälfte
Reden können die alle viel. Alles nur ein großes Gelaber.
Aber klar, wenn es was gibt, was man gerade gegen den FCB verwenden kann, dann greift man auch nach so offensichtlichen Dingen.
naja, es ist halt immer so....
gerade bei Ribery und Robben! zuerst sagen sie das, dann sagen sie jenes und vor allem auf dem Platzt tun sie eh immer was sie wollen. Unabhängig ihrer derzeitigen Leistung!
|