Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Bei Sacha Boey würde ich nicht nein sagen. Kommt halt drauf an zu welchen Konditionen, aber grundsätzlich wäre er schon ganz gut.

Anscheinend wollte Galatasaray Mazraoui als Verrechnung mit Boey haben.
Wir können ihnen ja Sarr anbietenWink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.01 2024, 14:48)lavl schrieb: Wir können ihnen ja Sarr anbietenWink

[Bild: db2017563b65e9d7ce38cd9b416c54ef.jpg]

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(26.01 2024, 13:43)Cookie Monster schrieb: Bei Sacha Boey würde ich nicht nein sagen. Kommt halt drauf an zu welchen Konditionen, aber grundsätzlich wäre er schon ganz gut.
Habe gerade von meinem Junior einen Screenshot bekommen. Einigung ist wohl durch. 30 Millionen plus Bonus.
Er kommt wohl morgen nach München

Gruß el-capitano

Der FC Bayern und Galatasaray haben Einigung über einen Transfer von Sacha Boey (23) erzielt. Der Rechtsverteidiger kommt für 25 Millionen € + Bonuszahlungen vom türkischen Rekordmeister. Der Franzose kommt morgen zum Medizincheck nach München und wird anschließend einen langfristigen Vertrag beim deutschen Rekordmeister unterschreiben.

Quelle: Facebook/Bayern Kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ja gut.....
ok!

Bei Trippier & Co war man nicht bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen, bzw ihnen war der aufgerufene Preis zu hoch. Um anschließend an die 30 Mio für einen eher unbekannten Boey zu zahlen....
kann man machen!
Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wenn man von den Qualitäten von Boey überzeugt ist, dann ja.
Auch im Hinblick dessen, da ja Mazraoui eh nicht unbedingt ein top RV ist und Boey auch mit seinem noch jungen Alter ein Spieler der Zukunft sein kann.
Aber....!
Wenn man diesen Spieler von Beginn an, ohne diese ganzen Querelen und Vorgeschichte eines Mukiele und Trippier geholt hätte wäre ich nicht so im Zweifel eines 1C Panik Kaufes, zumindest dürfte bezweifelt werden die Scouts der Bayern haben ihn lange beobachtet. Wahrscheinlich eher irgendwie die wenigen verbliebenen Möglichkeiten durchgegangen welche noch bestehen....
und Boey war jetzt halt eine von ihnen.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(26.01 2024, 17:53)lavl schrieb: Ja gut.....
ok!

Bei Trippier & Co war man nicht bereit einen entsprechenden Preis zu zahlen, bzw ihnen war der aufgerufene Preis zu hoch. Um anschließend an die 30 Mio für einen eher unbekannten Boey zu zahlen....
kann man machen!
Wie gesagt, ich kenne den Spieler nicht und wenn man von den Qualitäten von Boey überzeugt ist, dann ja.
Auch im Hinblick dessen, da ja Mazraoui eh nicht unbedingt ein top RV ist und Boey auch mit seinem noch jungen Alter ein Spieler der Zukunft sein kann.
Aber....!
Wenn man diesen Spieler von Beginn an, ohne diese ganzen Querelen und Vorgeschichte eines Mukiele und Trippier geholt hätte wäre ich nicht so im Zweifel eines 1C Panik Kaufes, zumindest dürfte bezweifelt werden die Scouts der Bayern haben ihn lange beobachtet. Wahrscheinlich eher irgendwie die wenigen verbliebenen Möglichkeiten durchgegangen welche noch bestehen....

Also was ich so gelesen und gesehen habe, hat der Spieler schon einen ziemlich guten Ruf und ich meine es gab im Sommer auch schon Gerüchte zu ihm. Dass man bereit wäre, für ihn mehr zu zahlen als für Trippier sagt ja eigentlich auch schon einiges.

Der Boey Transfer ist laut Romano durch:

Sacha Boey to FC Bayern is a done deal. Here We Go

Time for final details and then paperwork

Boey’s flight to Munich is being scheduled as medical will take place soon

[@FabrizioRomano]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...8864489571

(26.01 2024, 17:53)lavl schrieb: Ja gut.....
ok!

kann man machen!
Aber....!

Naja, zwischen Boey und Trippier liegen aber auch 10 Jahre Altersunterschied.
Mit Boey hast du einen Vertrag und gegebenenfalls einen Wiederverkaufswert. Er heißt ja nicht Sarr.

Gruß el-capitano

Ich glaube der Grund, warum nicht von Anfang an mit Boey verhandelt wurde, liegt mehr am Spielerprofil als an seinen Qualitäten. Ich denke ursprünglich wollte man einen Typ wie Pavard und das ist Boey nicht, Mukiele schon eher.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.