Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Neuester Name im Spiel: Sascha Boey
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wäre typisch für uns bei Davies. Keine Leistung, keine Entwicklung aber neuer Vertrag. Ja niemanden gehen lassen. Ich begreifs nicht.

(25.01 2024, 22:14)Jano schrieb: Neuester Name im Spiel: Sascha Boey
Ja, wird hier bestätigt

https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-u...ews/432953

Gruß el-capitano
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Ich kann die ganzen Namen gar nicht einordnen, hilft uns ein Boye weiter? War der jetzt Nummer 3 auf unserer Liste? Ich habe den Überblick verloren.

Boey, nicht Boye. Ich schau' mir die türkische Liga nicht an, aber in der Champions League war er ganz ordentlich und seine Statistiken sind auch gut (EDIT: abgesehen von den Flanken, aber da passt er ja bei uns gut dazu Tongue). Ist aber ein klassischer Außenverteidiger, was ich so gesehen habe. Als zusätzlicher Innenverteidiger oder in einer Dreierkette dürfte er eher weniger geeignet sein.

Boey wird wohl kommen, könnte heute schon den Medizincheck machen:

A private jet chartered by Bayern to take Sacha Boey to Munich has landed at Ataturk Airport in Istanbul. If the clubs reach an agreement; Boey will travel to Munich today [@yagosabuncuoglu]

Boey is expected to land in Munich at 13:00 CET and undergo his Bayern medical [@yagosabuncuoglu]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...2845222955

Kenne den Spieler eigentlich auch nur aus den 2 Spielen in der CL, aber so wie es aussieht hat er einen ziemlich guten Ruf. Ist zudem Franzose. Könnte schon ganz gut passen.

Klopp wird frei zum Saisonende. Wird aber sicher erstmal pausieren. Für Boey soll das Angebot schon wieder erhöht werden. Mal sehen ob das was wird.

Davies Good Bye das ist zu wenig
Kimmich Good Bye das ist zu wenig
Gnabry Good Bye wann hat der ein gutes Spile gemacht

(26.01 2024, 11:58)BayernBerniB schrieb: Klopp wird frei zum Saisonende. Wird aber sicher erstmal pausieren. Für Boey soll das Angebot schon wieder erhöht werden. Mal sehen ob das was wird.

Klopp an sich halte ich für einen guten Trainer.
Der sicherlich eine Mannschaft packt und auch durch seine Emotionalität und Persönlichkeit viel rüberbringt.
Nur braucht er mit seiner Arbeit als Trainer und eben durch seine eigene Persönlichkeit auch gewisse Freiheiten, die wir ihn in diesem Verein wahrscheinlich nie bieten könnten.
Auch sehe ich ihn generell mit seiner Art Fußball zu spielen eher nicht bei uns, weil sie doch sehr Kräftezährend ist und wir hier in vielen Dingen nicht bereit sind ihm dann die Voraussetzungen zu bieten um erfolgreich zu sein.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(25.01 2024, 23:53)DerBomber schrieb: Ich kann die ganzen Namen gar nicht einordnen, hilft uns ein Boye weiter? War der jetzt Nummer 3 auf unserer Liste? Ich habe den Überblick verloren.

Kann ich auch nicht beurteilen....
nur unter vielen und diesen Vorraussetzungen ist es wohl besser irgendwen zu holen als gar keinen zu holen...
so weit sind wir schon

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.