Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Dani Ceballos soll offenbar unser Kimmich-Ersatz werden. Wie Nagelsmann ihm neben Kimmich, Goretzka, Gravenberch und Laimer Spielzeit verschaffen will, bleibt mir ein Rätsel.

(20.02 2023, 16:54)awlos schrieb: Dani Ceballos soll offenbar unser Kimmich-Ersatz werden. Wie Nagelsmann ihm neben Kimmich, Goretzka, Gravenberch und Laimer Spielzeit verschaffen will, bleibt mir ein Rätsel.

Wirkt mehr und mehr nach einer wahllos zusammengewürfelten Truppe. Mir sagt sowas grundsätzlich nicht zu...

Wie die Mannschaft sinnvoll zusammengestellt werden soll bleibt mir sowieso ein Rätsel. Für mich sind Nagelsmann und Brazzo da planlos. Nagelsmann hat noch nicht mal eine konstant performende Standardformation und schon wird wieder ein Real Spieler gewünscht. Gleichzeitig würde man nie Gnabry und/oder Sane abgeben und damit auch keinen Kane und/oder Wirtz holen weil kein Geld da ist. Nur planlose Zauderer und Zögerer unterwegs.

(21.02 2023, 09:29)BayernBerniB schrieb: Wie die Mannschaft sinnvoll zusammengestellt werden soll bleibt mir sowieso ein Rätsel. Für mich sind Nagelsmann und Brazzo da planlos. Nagelsmann hat noch nicht mal eine konstant performende Standardformation und schon wird wieder ein Real Spieler gewünscht. Gleichzeitig würde man nie Gnabry und/oder Sane abgeben und damit auch keinen Kane und/oder Wirtz holen weil kein Geld da ist. Nur planlose Zauderer und Zögerer unterwegs.

Warum nehmen manche User jedes Gerücht sofort für bare Münze?
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Ich habe da bisher auch nichts finden können was diese Vermutung untermauert. Gerüchte gibt es doch alle 4 Wochen neue und in die Tat umgesetzt wird dann letztendlich nur ein kleiner Prozentsatz.

Ob der Spieler XY helfen kann werden wir sicher diskutieren wenn Namen fix sind.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

Weil an jedem Gerücht auch immer ein Stückchen Wahrheit hängt.

(21.02 2023, 10:53)BayernBerniB schrieb: Weil an jedem Gerücht auch immer ein Stückchen Wahrheit hängt.
Hast du einen Artikel zum Nachlesen wo ersichtlich ist, dass er sich den Spieler wünscht ? Den Artikel würde ich gerne lesen. Ohne Spaß und Ironie.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(21.02 2023, 10:53)BayernBerniB schrieb: Weil an jedem Gerücht auch immer ein Stückchen Wahrheit hängt.

Sorry, dieser Spruch ist so unsäglich dumm, dass man fast körperliche Schmerzen bekommen könnte.....
Hier geht es nur um Fußball, daher eher unwichtig, aber im richtigen Leben haben Menschen mit dieser Einstellung anderen Menschen schon viel Kummer bereitet.
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Auch andere europäische Top-Klubs sollen übrigens Interesse am Real-Star zeigen. Mögliche Konkurrenz für die Bayern und Trainer Julian Nagelsmann also, der Ceballos als Wunschspieler betrachten soll.
Ich halte nicht viel von der BLÖD Zeitung aber sportlich sind sie meist gut informiert und die Meldung kam schon einige Mal zumal Ceballos zum Saisonende ablösefrei ist. Aber ich poste das hier nicht um Lesern körperliche Schmerzen zu bereiten sondern um eher zu belegen wie die Logik bei Nagelsmann und Brazzo funktioniert, die ich häufig nicht verstehe (ein erfahrener Cancelo nicht in der Startelf gegen Gladbach???).

Einerseits nur ein gerücht, andererseits wirft es ja auch die Frage auf, welcher Transferstrategie wir verfolgen. Jetzt den x-ten Mittelfeldspieler zu holen (Kimmich, Goretzka, Gravenberch, Laimer etc) macht ja wenig Sinn. Ich kenne den Spieler nicht, was wir aber doch dringend brauchen ist ein technisch starker, taktisch hervcorragender Sechser, der das Spiel lenken kann, das Tempo variiert, passsicher ist und den Überblick hat. Das ist doch unsere große Schwäche. Kimmich / Goretzka können das nicht, Gravenberch traut man es ja auch wohl nicht zu und Laimer ist doch auch nicht dazu geeignet. Das A und O bei Transfers ist doch die Frage , passt derjenige in unser System. Nur , bei Nagelsmann erkenne ich kaum noch ein System. Das sieht meistens einfach vogelwild aus. Abe rich bin auch ken Experte.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.