Und nur mal so...
wenns einmal passiert ok!
Wenns zweimal passiert... ja, ok.
Aber wenn es so oft passiert, dass sich inzwischen alle Mitspieler darüber lustig machen und alle Verantwortlichen darüber kümmern müssen dass ein Herr Sane es schafft pünktlich zum Training oder zu allen Terminen zu kommen, dann ist es leider nicht mehr ok.
Vor allem wenn alle anderen es komischerweise auch schaffen!
Haben die etwa keinen Stau!?
Das hat einfach was mit der so oft beschriebenen Einstellung zu tun
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(18.02 2023, 10:42)lavl schrieb: (18.02 2023, 10:02)Boeschner schrieb: Natürlich sollte jeder versuchen, sich an Absprachen zu halten und entsprechend pünktlich zu sein. Aber jetzt mal 6 Minuten zu spät an der Säbener Straße zu sein, ist auch kein Weltuntergang. Manchmal steht man halt im Stau, oder wird sonst irgendwie aufgehalten.
Theoretisch ja....
aber keine Ahnung was du so arbeitest und ob dort so grundlegende Themen Fleiß oder Pünktlichkeit nicht so wichtig sind.
Aber wenn ich 6 Minuten zu spät komme und mein Chef mir sagt "was war denn los" und ich mit der billigen ausrede daher komm "keine ahnung, es war Stau oder ich wurde sonst wo aufgehalten. Ist doch kein Weltuntergang"
dann sag ich sowas aber nur einmal!
Ich kann eigentlich kommen und gehen wann ich will, solange ich mindestens 4 Stunden arbeite am Tag, aber ich bin hin und wieder schon Mal zu spät bei Meetings. Das lässt sich an Tagen mit vollem Terminkalender kaum vermeiden, weil hier und da immer Mal überzogen wird. Gerade wenn es viel zu diskutieren gibt. Und ich denke Mal, der Grund warum alle ne Stunde vor Trainingsbeginn da sein sollen ist ja auch, dass man eben Puffer hat.
Natürlich kein Weltuntergang aber das es sich um Sane handelt passt natürlich.
(18.02 2023, 10:54)Boeschner schrieb: (18.02 2023, 10:42)lavl schrieb: (18.02 2023, 10:02)Boeschner schrieb: Natürlich sollte jeder versuchen, sich an Absprachen zu halten und entsprechend pünktlich zu sein. Aber jetzt mal 6 Minuten zu spät an der Säbener Straße zu sein, ist auch kein Weltuntergang. Manchmal steht man halt im Stau, oder wird sonst irgendwie aufgehalten.
Theoretisch ja....
aber keine Ahnung was du so arbeitest und ob dort so grundlegende Themen Fleiß oder Pünktlichkeit nicht so wichtig sind.
Aber wenn ich 6 Minuten zu spät komme und mein Chef mir sagt "was war denn los" und ich mit der billigen ausrede daher komm "keine ahnung, es war Stau oder ich wurde sonst wo aufgehalten. Ist doch kein Weltuntergang"
dann sag ich sowas aber nur einmal!
Ich kann eigentlich kommen und gehen wann ich will, solange ich mindestens 4 Stunden arbeite am Tag, aber ich bin hin und wieder schon Mal zu spät bei Meetings. Das lässt sich an Tagen mit vollem Terminkalender kaum vermeiden, weil hier und da immer Mal überzogen wird. Gerade wenn es viel zu diskutieren gibt. Und ich denke Mal, der Grund warum alle ne Stunde vor Trainingsbeginn da sein sollen ist ja auch, dass man eben Puffer hat.
Endlich gibst du deine Werkstudententätigkeit auch zu LOL
Wenn ich um eine festgelegte Uhrzeit zu erscheinen habe, fahre ich entsprechend zeitig los. Pünktlichkeit hat auch etwas mit Respekt zu tun.
Wenn ich wirklich mal zu spät komme, ist das eine absolute Ausnahme. Alles andere nicht zu entschuldigen.
Ich habe in 40 Berufsjahren tatsächlich ein mal verschlafen und das war mir lange unangenehm weil die Ablösung natürlich auch nach Hause wollte.
Ob nun die Verspätung 3 Minuten dauert oder 1 Stunde macht für mich keinen Unterschied mehr.
Apropos Verspätung, muss gleich los, den Kumpel abholen und dann ins Fohlenquartier. Nicht dass ich den Anstoß verpasse. Obwohl...vielleicht kommt Leroy nach mir [emoji23]
Einmal Bayern, immer Bayern
(18.02 2023, 10:02)Boeschner schrieb: Natürlich sollte jeder versuchen, sich an Absprachen zu halten und entsprechend pünktlich zu sein. Aber jetzt mal 6 Minuten zu spät an der Säbener Straße zu sein, ist auch kein Weltuntergang. Manchmal steht man halt im Stau, oder wird sonst irgendwie aufgehalten. Bei einem Mal wird sicher keiner was sagen. Wenn das aber schon ein running Gag bei den Mitspielern ist, steckt da wohl schon mehr hinter.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn man Sané verkauft, kann man gerne Wirtz holen. Leroy spielt ohnehin auch mehr zentral und wenn wir in Zukunft auf Wingbacks setzen (Davies, Coman, Mazraoui), dann kann das durchaus funktionieren. Nur brauchen wir einen Mittelstürmer (~100M-150M) und einen Innenverteidiger (~50M falls Pavard geht). Ich würde noch einen 6er hinzufügen ... einer wie Javi Martinez würde mir schon reichen, nur leider kann Nagelsmann mit solchen Spielern offenbar nichts anfangen. Also ohne Sané-Verkauf wird aus einer Wirtz-Verpflichtung nichts.
(18.02 2023, 13:22)awlos schrieb: Wenn man Sané verkauft, kann man gerne Wirtz holen. Leroy spielt ohnehin auch mehr zentral und wenn wir in Zukunft auf Wingbacks setzen (Davies, Coman, Mazraoui), dann kann das durchaus funktionieren. Nur brauchen wir einen Mittelstürmer (~100M-150M) und einen Innenverteidiger (~50M falls Pavard geht). Ich würde noch einen 6er hinzufügen ... einer wie Javi Martinez würde mir schon reichen, nur leider kann Nagelsmann mit solchen Spielern offenbar nichts anfangen. Also ohne Sané-Verkauf wird aus einer Wirtz-Verpflichtung nichts.
Gnabry könnte man ja stattdessen auch abgeben. Außerdem wird Müller auch nicht mehr ewig spielen.
18.02 2023, 13:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02 2023, 14:01 von Wembley Nacht.)
Man kann auch einfach Gnabry und Sane abgeben.
Allgemein darf Brazzo mal versuche seine Gehaltspolitik mal wieder in den Griff zu bekommen. Kann er bei den beiden ja anfangen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
19.02 2023, 10:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02 2023, 10:53 von Mix22.)
Konrad Laimer soll ja kommen hoffentlich sehe ich als gute Verstärkung
Ich verstehe es nie und nimmer warum man mit Gnabry verlängert hat.Meist unterirdisch schlecht wie aber leider auch der Rest der Mannschaft gegen Gladbach
|