Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(13.05 2022, 08:39)Boeschner schrieb: Besser als Laimer wäre er wohl schon

LOL

You think?

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Thiago, Alaba, Boateng und jetzt Lewandowski…

Von Robben und Ribéry sprechen wir fairerweise gar nicht. Kein einziger Topspieler wurde in den letzten Jahren entsprechend ersetzt und wir reden jetzt schon wieder über Kaliber wie Laimer und Schick.

Wir haben Nagelsmann nicht geholt, dass wir unsere Kaderzusammenstellung mit einem guten Trainer kompensieren können. Der Unsinn hat schon mit Guardiola nicht funktioniert…

(13.05 2022, 09:36)Cookie Monster schrieb: Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.

Thiago, Alaba, Boateng und jetzt Lewandowski…

Von Robben und Ribéry sprechen wir fairerweise gar nicht. Kein einziger Topspieler wurde in den letzten Jahren entsprechend ersetzt und wir reden jetzt schon wieder über Kaliber wie Laimer und Schick.

Wir haben Nagelsmann nicht geholt, dass wir unsere Kaderzusammenstellung mit einem guten Trainer kompensieren können. Der Unsinn hat schon mit Guardiola nicht funktioniert…

Was meinst du warum Pep hier weggegangen ist? Oder Flick?  Oder Spieler wie Lahm? Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Wir handeln halt auf der Transferebene total dilettantisch und unprofessionell. Lewa hat sich entschlossen zu gehen weil man parallel dazu überlegt hat Haaland zu kontaktieren und Rüdiger hat Brazzo nach dem Ausscheiden kontaktiert um zu erfahren, dass der Deal mit Real durch ist. Wir haben keinerlei Orientierung, Plan oder Ziele, wer oder wofür jemand kommen soll. Der nächste Crash mit Nagelsmann kommt sicher, außer jemand zieht zuvor bei Brazzo die Reissleine.

Das ist echt unfassbar, das ist eine Blamage für den Verein, wir wollen ein Weltklasseverein sein und agieren wie FC Entenhausen. Unglaublich dass das in der Führung alles so mitgemacht wird . Scheint dass Kahn genauso eine Nullnummer wie Brazzo ist, Jetzt verstehe ich auch den Post von Brazzos Sohn, der dachte wohl wir bekommen Haaland...Lächerlich

Das Schlimmste dabei ist ja auch, es ist jedes Jahr dasselbe. Erst zögert und zaudert man, feilscht um 10 Euro , dann wundert man sich warum entweder xy den Verein verlässt oder ab doch woanders hingeht, dann wird es hektisch und es kommen....Sarr, Richards und Co. Und der Stümper darf immer weitermachen, weiter immer weiter.

Ich versuch mir gerade unsere Aufstellung nächste Saison vorzustellen und ich sehe einfach nicht, wie das alles zusammenpassen soll.

[Bild: m]
Falls Gnabry auch geht bleibt da keine Alternative auf den Außen. Wo kommt da Laimer ins Spiel? Wie passen Gravenberch und Musiala da hinein?

[Bild: m]
Sané und Coman auf der Bank, für 32Mio/Jahr?

Habe tatsächlich schon den Vorschlag gelesen, dass man Gnabry in die Mitte stellen soll (falls er bleibt)
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gnabry als falsche 9 erscheint mir momentan die einzig vernünftige Alternative. Alles andere sind bei uns eh nur B-Lösungen, da kann’s gleich die B Lösung Gnabry machen. Eine Tragödie…

Müller spielt immer. Zu viel Gehalt und zu viel Ärger.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.