Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Aber was will man mit Pogba ? Bei ManU aussortiert, macht nur Ärger, bloß nicht.
Ist eh ne Ente.

Naja ist jetzt nicht so das wir nicht mit Spielern die Ärger machen auch gute Erfahrungen gemacht haben(ich sag nur Ribbery).Das Pogba gut Fussball spielen kann wenn er will,hat er oft genug unter Beweis gestellt.Wenn man ihn halbwegs günstig bekommen kann,würd ich sagen nehmen.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Laut Bild soll man überhaupt nicht an Pogba interessiert sein. Konrad Laimer ist der Spieler, den man will:

Bayern are not interested in Paul Pogba, contrary to what was reported in Italian media. The Frenchman is not the "pressing machine" profile the club and Nagelsmann are looking for. Konrad Laimer is Bayern's target for that role [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...GDnKkqAAAA

(12.05 2022, 19:02)Boeschner schrieb: Laut Bild soll man überhaupt nicht an Pogba interessiert sein. Konrad Laimer ist der Spieler sein, den man will:

Bayern are not interested in Paul Pogba, contrary to what was reported in Italian media. The Frenchman is not the "pressing machine" profile the club and Nagelsmann are looking for. Konrad Laimer is Bayern's target for that role [@BILD]

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/15...GDnKkqAAAA

Hätte mich auch gewundert...
man will ja Sabitzer 1zu1 ersetzen wenn der geht
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Die frustrierendsten Transferperioden des FC Bayern gehen heuer in eine nächste Runde. Trotz aller Kritik und berechtigter Zweifel gegenüber der sportlichen Führung und speziell nach dieser mageren Saison hätte ich sowas tatsächlich NICHT für möglich erachtet. 

Aber offenbar gibt es beim FC Bayern keine Überraschungen mehr…

Pogba überhaupt in einem Satz mit Laimer zu nennen sagt schon alles aus wie weit wir gesunken sind. Vielleicht traut sich auch Nagelsmann Stars eines Kalibers Pogba oder Mane nicht zu.

(13.05 2022, 06:44)BayernBerniB schrieb: Vielleicht traut sich auch Nagelsmann Stars eines Kalibers Pogba oder Mane nicht zu.

Du möchtest doch nicht ernsthaft Pogba oder Mane als "Stars eines Kalibers" bezeichnen , die oberhalb von Neuer, Lewandowski oder Müller liegen, oder ?

Gruß el-capitano

(12.05 2022, 13:56)yadasistguud schrieb: Ganz ehrlich?Pogba könnte ich mir tatsächlich vorstellen.Hätten dann  quasi die Hälfte der französischen Nationalmannschaft.Mane 100% ne Finte.Bayern hat es immer mal wieder geschafft auch Leute zu bekommen die keiner vorher Gedacht hätte.Pep damals hat auch niemand dran geglaubt.Okay okay da war auch kein Brazzo am Werk.Das schöne ist ja viel schlimmer mMn kann es sowieso nicjt werden.Werden wir kein Meister sind die meisten eh froh drüber weil es zu langweilig wird.Von daher Win/Win Situation.Ich lehne mich zurück und lass mich überraschen.

Nenne mir bitte einen Spieler, der in den letzten 12 Jahren nach München kam, von dem vorher gesagt wurde "der kommt eh nicht"?

Das wäre eine Kategorie Modric, Griezmann, De Bruyne, Pogba, Haaland, Van Dijk, Hazard etc.

Wenn ich lese, Pogba sei nicht die "Pressingmaschine" die man wolle, sondern das sei Konrad Laimer, dann kriege ich übelste Flashbacks zu Klopps letzten Tagen in Dortmund, wo er sich mehr oder weniger über Stars lustig gemacht, und auf sein "Hyänenpressing" gepocht hat.
Ganz ganz ganz üble Zeit.

Doch das möchte ich. Wenn alles passt und sie gut performen. Neuer nehme ich mal bei uns aus von der Leistung aber Lewandowski und Müller sind nicht die großen Entscheider. Klar kenne ich das Alter von Pogba und Mane und Pogba ist auch ein schwieriger Charakter und Mand funktioniert sicher nur wenn Nagelsmann sich auf ihn einlässt. Ich sage ja nicht, dass wir beide brauchen aber angesichts von Namen wie Laimer, Zirkzee und anderen Größen würde ich Pogba und Mane schon als Stars anderen Kalibers bezeichnen. Ich würde ja vom Alter her eher bei einem Spieler wie Darwin All In gehen und versuchen ihn zu holen.

Habt ihr Pogba eigentlich in den letzten Jahren mal gesehen bei United? Besser als Laimer wäre er wohl schon, aber seit seiner Zeit bei Juventus hat er nicht mehr wirklich was gerissen auf Vereinsebene. Der lebt mehr von seinen bunten Frisuren als von seiner Leistung auf dem Platz.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
16 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.