(28.01 2020, 18:49)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 17:33)gkgyver schrieb: (28.01 2020, 15:35)Boeschner schrieb: Seltsamer Wechsel. Sportlich nicht wirklich eine Verbesserung.
Das soll ein Scherz sein, oder? Wie kann man so wenig.......
Die holen mal eben nen 90 Millionen Mann für 20, und wir sprengen für Langzeitverletzte das Sparschwein.
Und im ZOM haben wir ja nun wirklich Bedarf, da spielen ja sowieso nur Luschen. 3 Tore und 2 Assists in 25 Spielen. Sowas braucht man - dringend!
Dann am besten auch noch Lemar. Der hat 0 Tore und 0 Assists in der Saison. Dann kommt endlich mal Schwung ins ZOM!
Welcher Spiele hat 5 Scorer in 25 Spielen? Eriksen? Weil das stimmt nicht...
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
28.01 2020, 18:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2020, 19:03 von Roberto52.)
(28.01 2020, 18:52)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:49)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 17:33)gkgyver schrieb: (28.01 2020, 15:35)Boeschner schrieb: Seltsamer Wechsel. Sportlich nicht wirklich eine Verbesserung.
Die holen mal eben nen 90 Millionen Mann für 20, und wir sprengen für Langzeitverletzte das Sparschwein.
Und im ZOM haben wir ja nun wirklich Bedarf, da spielen ja sowieso nur Luschen. 3 Tore und 2 Assists in 25 Spielen. Sowas braucht man - dringend!
Dann am besten auch noch Lemar. Der hat 0 Tore und 0 Assists in der Saison. Dann kommt endlich mal Schwung ins ZOM!
Leistungsdaten 19/20 Transfermarkt sind des 6
Wettbewerb: Spiele Tore Vorlagen
Insgesamt : 28 3 3
Premier League
Premier League 20 2 2
UEFA Champions League
CCL 5 1 1
Rest Pokal ohne Treffer/Vorlagen
Dann stimmt deren Statistik nicht. Normalerweise ist die sehr zuverlässig.
Gibst du nur den Namen Eriksen bei Google ein, bekommst du auf der rechten Seite sogar noch eine Vorlage weniger angezeigt.
Aber deine Quellen sind bestimmt besser.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
28.01 2020, 19:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2020, 19:05 von Wembley Nacht.)
(28.01 2020, 18:59)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 18:52)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:49)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 17:33)gkgyver schrieb: (28.01 2020, 15:35)Boeschner schrieb: Seltsamer Wechsel. Sportlich nicht wirklich eine Verbesserung.
Wettbewerb:
Premier League
Premier League 20 2 2
UEFA Champions League
Champions League5 1 1
Gibst du nur den Namen Eriksen bei Google ein, bekommst du auf der rechten Seite sogar noch eine Vorlage weniger angezeigt.
Ich kann ja nichts dafür, dass du die Daten falsch angibst
Ja, er hat 6 Scorer in 25 Spielen und nun? Willst du hier jetzt echt einen Spieler, der kaum eine Saison unter 20 Scorerpunkten hat anhand einer katastrophalen Spurs-Saison unter Poche und einem Mourinho der nicht auf ihn setzt bewerten?
Also entweder meinst du wir haben 6 Messis und 5 Ronaldos auf dem Feld......
(28.01 2020, 18:32)Wembley Nacht schrieb: Es ist denke ich schon ein sportlicher Aufstieg, aber eben weil die Spurs unter Mou stark zurückfallen werden.
Mit Inter kann er die Serie A gewinnen und spielt nächstes Jahr sicherlich in der CL und Inter hat in meinen Augen das interessantere, zukunftsfähigere Team.
Etwas tendenziös ist das schon.
- Eriksen will seinen Vertrag mindestens seit Sommer nicht verlängern, da war Tottenham noch CL-Finalist.
- Mou hat den Fall von Tottenham nun erstmal abgefangen, und ihn nicht verursacht.
- Eriksen war - womöglich auch in Anbetracht der Vertragssituation - keine wirklicher Stammspieler mehr, die Einsatzzeiten sprechen Bände.
Für Inter ist das trotzdem sehr gut, und womöglich steigt Inter auch in höhere Sphären auf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
28.01 2020, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2020, 19:15 von Roberto52.)
(28.01 2020, 19:03)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:59)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 18:52)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:49)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 17:33)gkgyver schrieb: Das soll ein Scherz sein, oder? Wie kann man so wenig.......
Wettbewerb:
Premier League
Premier League 20 2 2
UEFA Champions League
Champions League5 1 1
Ja, er hat 6 Scorer in 25 Spielen und nun? Willst du hier jetzt echt einen Spieler, der kaum eine Saison unter 20 Scorerpunkten hat anhand einer katastrophalen Spurs-Saison unter Poche und einem Mourinho der nicht auf ihn setzt bewerten.
Du hast ja wie immer recht - also wen schmeißen wir dafür raus bzw holen ihn nicht?
Mach mal Vorschläge!
Einen Winger - ok. einen RV fest - ok. Eriksen für wen?
Und bitte bleibe mal fair - "willst dui einen Spieler anhand einer katastrophalen Saison.....
Aber wehe!!! bei uns gibt es eine katastrophale Saison - da haben die Spieler gefälligst Leistung zu bringen, die Millionarios!!
Gilt das nur für unsere oder auch für andere Spieler.
Der ist doch schon seit Sommer bocklos und will weg! Bei unseren Spieler würdest du längst den Verkauf fordern.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
(28.01 2020, 19:10)Jarou schrieb: (28.01 2020, 18:32)Wembley Nacht schrieb: Es ist denke ich schon ein sportlicher Aufstieg, aber eben weil die Spurs unter Mou stark zurückfallen werden.
Mit Inter kann er die Serie A gewinnen und spielt nächstes Jahr sicherlich in der CL und Inter hat in meinen Augen das interessantere, zukunftsfähigere Team.
- Eriksen will seinen Vertrag mindestens seit Sommer nicht verlängern, da war Tottenham noch CL-Finalist.
- Mou hat den Fall von Tottenham nun erstmal abgefangen, und ihn nicht verursacht.
- Eriksen war - womöglich auch in Anbetracht der Vertragssituation - keine wirklicher Stammspieler mehr, die Einsatzzeiten sprechen Bände.
Für Inter ist das trotzdem sehr gut, und womöglich steigt Inter auch in höhere Sphären auf.
- Mou hat den Fall von Tottenham nicht wirklich gestoppt. Ich denke nicht, dass man unter Poche schlechter dastehen würde. Spielerisch ist Tottenham katastrophal.
- das Eriksen schon länger wechseln wollte, stimmt wohl, aber es stand eigentlich immer nur Real im Raum soweit ich weiß. Der Wechsel zu Inter spricht schon für sich
28.01 2020, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01 2020, 19:23 von Wembley Nacht.)
(28.01 2020, 19:10)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 19:03)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:59)Roberto52 schrieb: (28.01 2020, 18:52)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 18:49)Roberto52 schrieb: Und im ZOM haben wir ja nun wirklich Bedarf, da spielen ja sowieso nur Luschen. 3 Tore und 2 Assists in 25 Spielen. Sowas braucht man - dringend!
Wettbewerb:
Premier League
Premier League 20 2 2
UEFA Champions League
Champions League5 1 1
Ja, er hat 6 Scorer in 25 Spielen und nun? Willst du hier jetzt echt einen Spieler, der kaum eine Saison unter 20 Scorerpunkten hat anhand einer katastrophalen Spurs-Saison unter Poche und einem Mourinho der nicht auf ihn setzt bewerten.
Du hast ja wie immer recht - also wen schmeißen wir dafür raus bzw holen ihn nicht?
Mach mal Vorschläge!
Einen Winger - ok. einen RV fest - ok. Eriksen für wen?
Und bitte bleibe mal fair - "willst dui einen Spieler anhand einer katastrophalen Saison.....
Aber wehe!!! bei uns gibt es eine katastrophale Saison - da haben die Spieler gefälligst Leistung zu bringen, die Millionarios!!
Der ist doch schon seit Sommer bocklos und will weg! Bei unseren Spieler würdest du längst den Verkauf fordern.
Wen schmeißen wir dafür raus? Dir ist bekannt, dass unser Kader viel zu klein ist? Weshalb sollten wir wen rausschmeißen?
Eriksen für wen? Eriksen spielt ZM, ZOM, RM, DM, LM und hätte uns in unserer Situation sicherlich nicht geschadet.
Wen wir dafür nicht geholt hätten? Z.B Coutinho. Ob wir einen Havertz bekommen ist unklar und wie gut er wirklich ist auch. 20 Millionen für Eriksen, da macht man nicht viel Falsch.
Bevor du mir auch noch Schwachsinn wie diesen abgibst:
Zitat:Aber wehe!!! bei uns gibt es eine katastrophale Saison - da haben die Spieler gefälligst Leistung zu bringen, die Millionarios!!
beleg das bitte doch mit handfesten Beispielen unnd probier nicht billig Stimmung machen zu wollen.
Also ich sag’s mal so: Eriksen war schon verdammt günstig für einen Spieler dieser Klasse. Auf der einen Seite haben wir auf der 10 im Moment wirklich keinen Bedarf (Coutinho, Müller, Goretzka, (Cuisance)), auf der anderen Seite ist so ein Spieler aber immer nice to have. Fragt sich nur, wie hoch sein Gehalt sein wird und warum genau er sich so von den Spurs verabschiedet hat. So ein Spieler würde natürlich viel Konfliktpotential in unseren Kader bringen und er scheint charakterlich dann doch nicht so ganz einwandfrei zu sein.
Hätte mich nicht beschwert wenn man ihn geholt hätte, aber ich finde da haben wir wirklich andere Baustellen im Kader.
(28.01 2020, 19:17)Wembley Nacht schrieb: (28.01 2020, 19:10)Jarou schrieb: (28.01 2020, 18:32)Wembley Nacht schrieb: Es ist denke ich schon ein sportlicher Aufstieg, aber eben weil die Spurs unter Mou stark zurückfallen werden.
- Mou hat den Fall von Tottenham nicht wirklich gestoppt. Ich denke nicht, dass man unter Poche schlechter dastehen würde. Spielerisch ist Tottenham katastrophal.
- das Eriksen schon länger wechseln wollte, stimmt wohl, aber es stand eigentlich immer nur Real im Raum soweit ich weiß. Der Wechsel zu Inter spricht schon für sich
Und was willst du mit einem Spieler, der schon seit Sommer offensichtlich keinen Bock mehr auf den Verein hat?
Und die Frage ist, ob sich ein aufnehmende Verein damit einen Gefallen tut. Wenn dem Morgen wieder ein Furx quer sitzt, geht das Spiel von vorne los. Das ist für mich so eine typische Diva - ich alleine bestimme! Nur geht der Schuß oft mal nach hinten los.
(28.01 2020, 19:23)Boeschner schrieb: Also ich sag’s mal so: Eriksen war schon verdammt günstig für einen Spieler dieser Klasse. Auf der einen Seite haben wir auf der 10 im Moment wirklich keinen Bedarf (Coutinho, Müller, Goretzka, (Cuisance)), auf der anderen Seite ist so ein Spieler aber immer nice to have. Fragt sich nur, wie hoch sein Gehalt sein wird und warum genau er sich so von den Spurs verabschiedet hat. So ein Spieler würde natürlich viel Konfliktpotential in unseren Kader bringen und er scheint charakterlich dann doch nicht so ganz einwandfrei zu sein.
Hätte mich nicht beschwert wenn man ihn geholt hätte, aber ich finde da haben wir wirklich andere Baustellen im Kader.
Ein Coutinho hat sich weggestreikt, ein Cuisance ist auch kein Musterprofi usw..
Wir brauchen mehr Qualität und eben auch Quantität in unserem Kader. Eriksen bringt Qualität mit und vergrößert unseren Kader, was will man mehr?
Neulich hast du doch noch ausgerufen, dass die Wohlfühloase München enden muss, dann wäre ein Eriksen-Transfer sicherlich nicht verkehrt gewesen.
|