Also bevor Perisic, dann lieber wieder Ribery oder Robben.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Perisic fände ich auch furchtbar. Coutinho und Dembélé würden vielleicht richtig Gas geben im ihre Reputation zu wahren. Dembélé wäre mir dabei auch lieber, wobei ich lavl Zustimme, Coutinho ist variabel und war bei Pool klasse - aber die Sané + x (Bergwijn) Lösung fände ich am besten.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Also, wenn so einer wie Perisic kommt, der seit Jahren doch nur noch auf dem absteigenden Ast ist. Eh eigentlich nur zwei gute Jahre hatte, dann brech ich echt ab! Gratulation! Damit haben alle Verantwortlichen es bestätigt, wir haben mit der Europäischen Spitze nichts mehr zu tun.
Wir kaufen im Grunde nur die, die sonst keiner will...
im Grunde der türkische Pendant Deutschlands!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Perisic???? Der ist noch 2 Klassen schlechter als es Frooonk zuletzt war! Da kann man nur noch im Strahl kotzen wenn da auch nur dieser Name bei unseren Oberen gefallen ist!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Perisic! Vor 6 Jahren beim BVB aussortiert - und jetzt der neue Heilsbringer des FCB.
Da stellt sich ein Rummenigge allen Ernstes hin und sagt, die Transfers des BVB sind ja für den BVB in Ordnung, aber für Uns wäre keiner eine Option gewesen - und dann holen die Perisic.
Das kann man sich nicht ausdenken!
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel
Kann mir Perisic nur vorstellen wenn Sané trotz Verletzung (zum reduzierten Preis?) kommt als back up für Pokal und Liga. Und gut wäre es immer noch nicht.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Vor allem im Vorfeld einen Pepe und was weiß ich noch absagen mit der Begründung der wäre nicht gut genug für uns...
das ist langsam alles so lächerlich
Ich freu mich dann schon so auf das besch.... Interview mit Brazzo, wo er wieder rum eiert, wir freuen uns so einen top Spieler verpflichtet zu haben!
Sowas nennt man Bankrotterklärung.
Wieso holen wir uns nicht gleich noch den Kagawa! Wenn wir grad bei Laune sind Ex Dortmunder, oder Dortmunder zu holen, deren Karriere am Ausklingen ist!