Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Wir waren ja immer die blöden hier, die mit dem Brazzo, der weder eine Ausbildung noch ein Studium, noch Erfahrung(!) hat, keine Zukunft gesehen haben. Bei Uli der gleiche Quark, der ist seit langem nicht mehr zeitgemäß, aber die 0815 Fans mit der Brille checken sowas nicht.

Carlo war klar. Kovac war klar. Unsere Bosse und die Medien machen mit diesen 0815 Fans was sie wollen. Mir egal, ich finde es nur echt sehr sehr schade! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Die wollen ja die JHV vom Audi Dom in die Olympia Halle verlegen, damit mehr Mitglieder zuschauen können. Ich hoffe ja mehr Stimmen in Form eines bachmayr! Der denen mal so richtig die Meinung geigt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Für den Abtritt von Hoeneß müssen jetzt auf einmal mehr Zuschauer her. Und da gibts noch Fragen über sein Ego?

ich denke man will sich eher so ein Theater wie bei der Hoeneß Rückkehr ersparen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Schade mit Sané. Würde ihn trotzdem holen, wenn der Preis stimmt und Bergwijn dazu. Wenn Coutinho oder Dembélé von Barca Weg wollen, könnte sich da ja auch noch was bewegen, wenn England heute durch ist. PSG scheint nicht viel zu machen und Juve scheint mir auch recht durch. Müssen halt mal die sog. Berater was tun für ihr Geld wenn unser Sportdirektor für seins...
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Also ich bete einfach nur, dass man nicht wirklich Coutinho holt. Dann doch lieber den verletzten Sané.

(09.08 2019, 11:38)Boeschner schrieb: Also ich bete einfach nur, dass man nicht wirklich Coutinho holt. Dann doch lieber den verletzten Sané.

Klar passt Sané am besten zu der eintönigen Taktik von Kovac! Er ist schnell und kann sich im eins gegen eins gut durchsetzen. Coutinho hätte aber vor allem im Zentrum viel andere Möglichkeiten und Qualitäten, die uns auch wie im supercup Spiel eindeutig abgehen.

Der offensichtliche Faktor, warum man einen Coutinho nicht holt, ist halt der, dadurch würde ein Müller oder auch ein Goretzka noch mehr in den Hintergrund gedrängt.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(09.08 2019, 12:01)lavl schrieb:
(09.08 2019, 11:38)Boeschner schrieb: Also ich bete einfach nur, dass man nicht wirklich Coutinho holt. Dann doch lieber den verletzten Sané.

Klar passt Sané am besten zu der eintönigen Taktik von Kovac! Er ist schnell und kann sich im eins gegen eins gut durchsetzen. Coutinho hätte aber vor allem im Zentrum viel andere Möglichkeiten und Qualitäten, die uns auch wie im supercup Spiel eindeutig abgehen.

Der offensichtliche Faktor, warum man einen Coutinho nicht holt, ist halt der, dadurch würde ein Müller oder auch ein Goretzka noch mehr in den Hintergrund gedrängt.

Coutinho ist zu schlecht! Das war der Mega-Flop! Ein Stinkstiefel ist er auch noch!

Lese als mehr zu Perisic. Angeblich wollen wir ihn leihen
mit ner 30 Millionen Kaufoption. What?
Aaaaaaaalter, der wird bei Inter nicht mehr gebraucht und
jetzt sollen wir ihn wollen? Nen ausrangierten Kicker von ner
Zweitklassigen Italienischen Mannschaft. Mein Rachen ist schon entzündet von der ganzen Kotzerei.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Was soll Perisic denn bringen ? Kein Vertrauen mehr in Arp oder Müller ? Oder gehts da nur drum „irgendwas“ zu tun um wenigstens „irgendjemand“ bis zum 2.9. zu präsentieren ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.