Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Also ich würd erstmal warten, was halbwegs seriöse Quellen dazu sagen. Auf einen Typ von der Sun und so nen freien Journalisten würd ich mich nicht verlassen.

Der Transfer muss noch absolut offen gewesen sein. Falls überhaupt schon was passiert war. Anders kann ich mir nicht erklären, warum Pep Sane hat spielen lasse.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich sage der Plan mit Bale und der Leihe wird immer wahrscheinlicher. Und ich würde es gar nicht so schlecht finden, vorausgesetzt man legt auch im MF und bei den AV noch einen drauf.

Aber ob das noch was wird ist ja ebenso fraglich...

Hazard, Griezmann, jetzt sehr wahrscheinlich auch Neymar...

Wieviele Dominosteine brauchen wir noch ?

(08.08 2019, 11:55)Cookie Monster schrieb: Ich sage der Plan mit Bale und der Leihe wird immer wahrscheinlicher. Und ich würde es gar nicht so schlecht finden, vorausgesetzt man legt auch im MF und bei den AV noch einen drauf.

Aber ob das noch was wird ist ja ebenso fraglich...

Das mit Bale würde Sinn ergeben, wenn man noch einen jungen hätte von dessen Qualitäten man noch restlos überzeugt ist. Aber ich bezweifle, ob Davis diese Lücke schließen kann. Fehlt uns halt dann immer noch jemand im ZM. Und ein AV wie du schon sagst.
Wie sieht es denn mit Heinrichs aus?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(08.08 2019, 11:42)Boeschner schrieb:
(08.08 2019, 11:31)lavl schrieb:
(08.08 2019, 11:23)Boeschner schrieb: Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.

Tja, das kommt davon, wenn man sich Monate lang hinhalten lässt!
Was glaubst du? Wäre Real so blöd gewesen, sich von Chelsea und einem Hazard so vorführen zu lassen? Wären die bereit gewesen, dass ein Spieler an dem ein Verein ernsthaft interessiert wäre, und auch der Spieler selbst ernsthaft interessiert gewesen wäre dorthin zu wechseln noch ein Pflichtspiel dort bestreitet?!

Ich glaube kaum!

Real hat doch 1-2 Jahre an Hazard gebaggert.

Ok.... verstehe.
Dann sollten wir nach deiner Logik den Sané Transfer erst nächste Saison anpeilen!

(08.08 2019, 12:09)lavl schrieb:
(08.08 2019, 11:23)Boeschner schrieb: Also wenn das stimmt mit der Verletzung, wär das echt der super gau.

Was glaubst du? Wäre Real so blöd gewesen, sich von Chelsea und einem Hazard so vorführen zu lassen? Wären die bereit gewesen, dass ein Spieler an dem ein Verein ernsthaft interessiert wäre, und auch der Spieler selbst ernsthaft interessiert gewesen wäre dorthin zu wechseln noch ein Pflichtspiel dort bestreitet?!

Ich glaube kaum!

Ok.... verstehe.
Dann sollten wir nach deiner Logik den Sané Transfer erst nächste Saison anpeilen!

Ne, wir baggern 2 Jahre an CHO. Wink

Ich glaube kaum!

Ok.... verstehe.

Na du meinst ja, Real würde sich nicht so lange hinhalten lassen. Haben sie doch aber. Mehr will ich damit nicht sagen.

(08.08 2019, 12:10)Cookie Monster schrieb:

Ich glaube kaum!

Ok.... verstehe.

Ne, wir baggern 2 Jahre an CHO. Wink

Der Unterschied ist, Real bekommt seine Spieler am Ende Wink

CHO hat übrigens noch nicht verlängert.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.