Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Spieltag CL: Olympiakos Piräus - FC Bayern München
(22.10 2019, 11:19)Roberto52 schrieb:
(21.10 2019, 21:08)gkgyver schrieb: Ne Niederlage gegen Piräus wär schon echt schick.

Und dann passiert was? - Nichts!!! Solange der Alleinherrscher in Amt und Würden ist, passiert garantiert nichts.
Und der ist zumindest bis zur JHV in Amt und Würden.
Er hat sich doch gestern klar geäußert: "Wir sind einen Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden."
Also was soll passieren?

Was der Uli heute sagt, für das entschuldigt er sich nächste Woche.
Völlig unberechenbar; ich wär mir jedenfalls nicht sicher, was Kovac betrifft.
Seriös - Sachlich - Objektiv

(22.10 2019, 12:42)Bernd schrieb:
(22.10 2019, 11:19)Roberto52 schrieb:
(21.10 2019, 21:08)gkgyver schrieb: Ne Niederlage gegen Piräus wär schon echt schick.

Und dann passiert was? - Nichts!!! Solange der Alleinherrscher in Amt und Würden ist, passiert garantiert nichts.
Er hat sich doch gestern klar geäußert: "Wir sind einen Punkt hinter dem Ersten. Wollen Sie uns eine Krise einreden? Bis auf die Torausbeute bin ich mit allem zufrieden."
Also was soll passieren?

Das ist doch ganz einfach! Bis zur JHV wird "bis aufs Blut verteidigt!" Nach der JHV ist er dann nicht mehr für eine Entlassung verantwortlich und die entsprechenden Fragen der Medien müssen wie gehabt der Präsident, der Vorstandsvorsitzende und der Sportdirektor beantworten.
Und sollte dann trotzdem einer Hoeneß fragen - "Das war ja nicht meine Entscheidung, da müssen sie Herrn Hainer oder Herrn Rummenigge fragen!"

Für so clever sollte man ihn schon ansehen.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(22.10 2019, 13:16)Roberto52 schrieb:
(22.10 2019, 12:42)Bernd schrieb:
(22.10 2019, 11:19)Roberto52 schrieb: [quote='gkgyver' pid='241500' dateline='1571688516']
Ne Niederlage gegen Piräus wär schon echt schick.

Also was soll passieren?

Das ist doch ganz einfach! Bis zur JHV wird "bis aufs Blut verteidigt!" Nach der JHV ist er dann nicht mehr für eine Entlassung verantwortlich und die entsprechenden Fragen der Medien müssen wie gehabt der Präsident, der Vorstandsvorsitzende und der Sportdirektor beantworten.
Und sollte dann trotzdem einer Hoeneß fragen - "Das war ja nicht meine Entscheidung, da müssen sie Herrn Hainer oder Herrn Rummenigge fragen!"

Für so clever sollte man ihn schon ansehen.
Es gibt nur eine Chance, dass vorher etwas passiert - Punktverlust in Piräus, Niederlage gegen Union und Ausscheiden im Pokal - dann kann auch Hoeneß nicht mehr anders.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

UH ist eigentlich erfahren und clever genug die momentane sportliche Situation realistisch einzuschätzen. Ich denke aber, dass Alterssturheit oder -starrsinn ihm den Blick auf die Realität versperren. Dazu kommt wsl noch eine gehörige Portion Eitelkeit, seinen Fehler (Kovac Verpflichtung) nicht eingestehen zu wollen ... leider zum Schaden des Vereins.

Hallo Bayern-"Fans".
Bin frisch im Chat dabei und möchte mal kurz zu den "Fans" Stellung nehmen, die dem FC Bayern (aus welchen Gründen auch immer...) eine Niederlage wünschen;
ich bin jetzt 60 Jahre alt, komme aus Nordrhein-Westfalen (!!!) und seit meinem 10. Lebensjahr Bayern-Fan. Bisher ist es mir bei aller Kritik an Verhaltensweisen oder Entscheidungen seitens des Vereins noch nie in den Sinn gekommen, dem Verein -der vor allen eigenen Befindlichkeiten stehen sollte- eine Niederlage zu wünschen.
Ich würde mir allerdings in einigen Situationen seitens der Vereinsführung deutlich mehr Fingerspitzengefühl beim Behüten der "Identifikationsfiguren" des Vereins wünschen, hier lässt man aktuell einen so verdienten Spieler (und das Gesicht des FC Bayern) wie Thomas Müller ganz schön im Regen stehen, übrigens gab es das ja schon einmal in ähnlicher Form mit Bastian (Schweinsteiger).
Wenn der FC Bayern eines Tages NUR NOCH aus Legionären (Franzosen, Spaniern, Westdeutschen... etc.) bestehen sollte, werde ich nach über 50 Jahren meine Euphorie für diesen tollen "mia san mia-Verein" überdenken.
Und ja -und hiermit wieder beim Thema Heutiger CH.-Spieltag- , selbstverständlich hoffe ich auf einen Sieg bei den Griechen (und das wenn möglich MIT Thomas Müller)
Gruß aus NRW, Willi

Grüß dich Willi. Vielen Dank für deinen Beitrag. Gut dass es jetzt einen mehr im Forum gibt, der uns Siege wünscht. [emoji3]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Wer das Spiel Piräus - Tottenham gesehen hat, der weiß, was heute zu erwarten ist.
Da waren aber Hertha oder Augsburg eine Klasse schlechter.
Und da sollte man sich auch micht von der Niederlage von Piräus in Belgrad blenden lassen.
Da hat selbst ein Klopp mit Liverpool Federn lassen müssen.

Einfach mal auf 0:0 gesetzt. Schadet nix.

Auch wenn ich den Kovac nicht mehr brauche hoffe ich doch auf einen Sieg, schließlich soll es ja später ohne ihn auch in der CL weiter gehen.

Gruß michel

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Was für Vollidioten...
Seriös - Sachlich - Objektiv

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4.Spieltag CL: FC Bayern München - Olympiakos Piräus Fritzitelli 116 32.622 07.11 2019, 15:41
Letzter Beitrag: Quattrovic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.