29.07 2019, 18:27
Bevor hier welche in Panik verfallen: natürlich sollten wir noch Spieler holen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
Bevor hier welche in Panik verfallen: natürlich sollten wir noch Spieler holen.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(29.07 2019, 18:21)Cookie Monster schrieb: Bayern soll Kontakt zu Asensio aufgenommen haben. Hat sich aber durch die Verletzung erübrigt... Naja, das hätte uns bei CHO auch nicht gestört, oder ![]()
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
29.07 2019, 18:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2019, 18:35 von Wembley Nacht.)
(29.07 2019, 18:26)Hitman schrieb: „Es scheint, dass es nur vier Vereine auf der Welt gibt, die das (in jeder Transferperiode kräftig investieren) können. Real Madrid, Barcelona, City und PSG. Was immer sie brauchen, sie kriegen es. Wir können uns mit ihnen nicht vergleichen. Wir müssen auf unser Geld aufpassen.“ Naja der gute Klopp ist aber auch immer ein Fan von Understatements. Mithalten können Sie mit Madrid, Barcelona, City und PSG nicht, aber ich bezweifle, dass Sie ein großes Augenmerk auf ihr Konto legen müssen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.07 2019, 23:56)Beobachter schrieb:(28.07 2019, 23:25)Harri schrieb:(28.07 2019, 23:16)Dimi schrieb:(28.07 2019, 23:08)Harri schrieb:(28.07 2019, 23:02)Dimi schrieb: :klatsch: Thema AV BU: Davies ist schon der Bernat Ersatz. Alaba hat erst vor kurzem gesagt, dass er in München bleibt. Thema 6er: Siehst du nicht? Wir sind uns einig, dass Roca kommen soll. Thema Winger: Auch hier sind wir fast einer Meinung. Sané wird sich hoffentlich lohnen. Ob man zwei 100er Transfers braucht wird sich zeigen, wie das mit Sané, Gnabry und Coman diese Saison klappt. Thema 10er: Havertz hat für 2020 mindestens genauso hohe Priorität wie Sané in diesem Sommer. 100 Mio werden fällig und die wird man auch bezahlen. Kann man nur hoffen, dass Havertz unbedingt zu Bayern will. James hat man nicht gekauft wegen ihm und man macht 1 Jahr Übergang. Auch ein Grund, warum man Sanches nicht gehen ließ. Thema Lewa BU: Glaube kaum, dass dieses Jahr außer Werner noch jemand kommt. Denke eher, dass man mit Gnabry, Müller, Arp und Zirkzee plant für diese Saison. Anstatt eines Lewy BU würde ich das Geld sparen und in zwei Jahren den nächsten 100 Mio Transfer für den Sturm in Angriff nehmen. Neuer Nachfolger: Nübel oder Früchtl für wenig Geld liegt auf der Hand Fazit: 2019: 140 Mio noch für Sané und Roca 2020: 100 für Havertz und Werner 2021: 100 Mio für Top Mittelstürmer Und wo genau ist jetzt das Problem? Ihr seht einfach nicht, dass wir mit Sané und Roca schon eine Klasse Truppe hätten oder wie?
29.07 2019, 19:50
Du siehst wohl nicht, dass in 3 Jahren schon wieder ein ganzer Haufen von Spielern den FC Bayern verlassen hat...
Man muss pro Jahr 3-4 Spieler holen, was für Bayern kein Problem darstellen sollte...
29.07 2019, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2019, 19:59 von Wembley Nacht.)
Also ich wette, dass die ganzen Leute, die hier Roca als Top-Transfer verkaufen wollen ihn vielleicht 2x spielen haben sehen und allgemein sehe ich die Notwendigkeit nicht gegeben, wenn Kovac ohnehin nur mit einem 6er plant, wobei wir am ende sowieso wieder beim klassischen System landen werden, weil es Kovac genauso wenig gebacken bekommt wie Ancelotti. Unser Kader ist im internationalen Vergleich noch immer klar hinter den anderen Top-Vereinen. Sane ist kein Heilsbringer, genauso wenig wie Hernandez ein klares Upgrade zu Hummels darstellt. Jeder Top-Verein in Europa hat mindestens bisher 1x Top-Spieler geholt. Wir haben höchstens schlicht den Abstand gehalten, aber verringert? Nein.
29.07 2019, 20:03
http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...tor=CS1-15
Die meinen Sane benutzt uns nur um von City einen besseren Vertrag zu bekommen. City soll außerdem sauer auf uns sein.
29.07 2019, 20:07
Wenn ich etwas weiß, dann, dass persönliche Gefühle bei Geschäften keine Rolle spielen dürfen. Und wohl auch nicht werden.
Wenn Sane nicht kommt, dann weil City ihm den besseren Vertrag gibt, und nicht weil die sauer auf uns sind.
29.07 2019, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07 2019, 20:12 von Wembley Nacht.)
(29.07 2019, 20:03)Cookie Monster schrieb: http://m.spox.com/de/sport/fussball/bund...tor=CS1-15 Sagen wir mal so: ich denke mir, wenn Sane zu 100% von uns überzeugt ist, dann hätte er doch zu mindestens schone eine Tendenz verlauten lassen und City macht mir nun wahrlich nicht den Eindruck als ob die sich selbst sicher sind, ob Sane geht. Also ich bin mir sehr unsicher . Einerseits gibt es Pro-Argumente für einen Wechsel, aber es gibt auch Anzeichen für einen Verbleib. Das Sane uns auch schlicht als Druckmittel benutzt kann ich mir auch vorstellen. Hat bei Odoi ja gesehen, dass Brazzo sich dafür gerade zu anbiedert diese Rolle zu übernehmen.
(29.07 2019, 19:50)Cookie Monster schrieb: Du siehst wohl nicht, dass in 3 Jahren schon wieder ein ganzer Haufen von Spielern den FC Bayern verlassen hat... Genau: Die Ü 30 Lewy, Neuer, Boateng, Müller und Martínez. Ersatz steht schon parat: Roca für Martínez, Werner für Müller, Nübel/Früchtl für Neuer. Bei Boateng muss man nicht fragen, ob der eh schon ersetzt ist. Und bei Lewy kommt sicher nochmal Bedarf auf. Das ist korrekt. Und Spieler, die zu schlecht sind. Aber selten, weil man ein Geschäft machen muss. Bayern ist kein Verkäuferverein. Und Bayern holt sich nicht jedes Jahr 3-4 Spieler. Das kommt alle paar Jahre mal vor wie dieses Jahr. Aber sonst hält sich das ordentlich im Rahmen bei eher 1-2 Neuzugängen pro Saison |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |