20.07 2019, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07 2019, 18:27 von Boeschner.)
Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Mein Gott, jetzt kommt mal wieder klar. Was für Sané das Beste ist, wird er schon selber wissen.
(20.07 2019, 17:35)Cookie Monster schrieb: Rummenigge über Peps Aussagen, dass es zwischen City und dem #fcbayern bezüglich Sané noch keinen Kontakt gab: „Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in unserem Verein abgeht.“ Ansonsten will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“. @SPORTBILD @BILD_Sport #sané
Keine Ahnung was Kalle mit "unserem Verein" meint aber ok. Natürlich wird Pep keine internas von uns haben, aber ich nehme mal an er wird wissen ob man mit Sane Kontakt aufgenommen hat oder nicht ?
Du kennst doch Pep. Was er sagt spiegelt oft nicht ganz die Wirklichkeit wieder. Der will halt öffentlich so gut wie nie kritisieren oder sonst irgendwas preisgeben.
20.07 2019, 18:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07 2019, 18:52 von Boeschner.)
Kalle hatte, angesprochen auf die Aussagen von Pep, dass es zwischen Bayern und City wegen Sané angeblich keinen Kontakt gibt, folgendes zu sagen:
„Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in seinem Verein abgeht.“
Rummenigge über Peps Aussagen, dass es zwischen City und dem #fcbayern bezüglich Sané noch keinen Kontakt gab: „Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in unserem Verein abgeht.“ Ansonsten will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“. @SPORTBILD @BILD_Sport #sané
https://mobile.twitter.com/altobelli13/s...77760?s=21
(20.07 2019, 18:23)Boeschner schrieb: Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Mein Gott, jetzt kommt mal wieder klar. Was für Sané das Beste ist, wird er schon selber wissen.
Statt wehleidig kann man es auch realistisch nennen. Andernfalls musst Du auch KHR wehleidig nennen, der hat immerhin schon gesagt, das England die BL abgehängt hat. Ich finde, der zitierte Beitrag richtet sich nicht mal gegen den FC Bayern und benennt ein paar bedenkenswerte Punkte. Ob die richtig sind, wird man sehen. Was Fakt ist: FC Bayern hat in den vergangenen Jahren etwas an Boden verloren bzw. die anderen haben aus verschiedenen Punkten gewonnen. Das kann man auch konstatieren, ohne dass dadurch das eigene Selbstwertgefühl im Boden versinkt.
20.07 2019, 19:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07 2019, 19:02 von Boeschner.)
(20.07 2019, 18:55)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 18:23)Boeschner schrieb: Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Statt wehleidig kann man es auch realistisch nennen. Andernfalls musst Du auch KHR wehleidig nennen, der hat immerhin schon gesagt, das England die BL abgehängt hat. Ich finde, der zitierte Beitrag richtet sich nicht mal gegen den FC Bayern und benennt ein paar bedenkenswerte Punkte. Ob die richtig sind, wird man sehen. Was Fakt ist: FC Bayern hat in den vergangenen Jahren etwas an Boden verloren bzw. die anderen haben aus verschiedenen Punkten gewonnen. Das kann man auch konstatieren, ohne dass dadurch das eigene Selbstwertgefühl im Boden versinkt.
Ja, sehr realistisch. Nur urige Spieler werden bei uns glücklich. :roll:
War ja schon immer so. :roll:
(20.07 2019, 19:01)Boeschner schrieb: (20.07 2019, 18:55)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 18:23)Boeschner schrieb: Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Du kannst ja glauben was Du willst, aber nichturige Spieler werden ganz schnell back-to-earth gerufen. Darum ging es ja. Die Schweinsteigers und Müllers haben da erheblich weniger Probleme. Das ist sehr realistisch.
(20.07 2019, 19:15)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 19:01)Boeschner schrieb: (20.07 2019, 18:55)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 18:23)Boeschner schrieb: Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Du kannst ja glauben was Du willst, aber nichturige Spieler werden ganz schnell back-to-earth gerufen. Darum ging es ja. Die Schweinsteigers und Müllers haben da erheblich weniger Probleme. Das ist sehr realistisch.
Ja, Müller ist wirklich der größte Star der Liga. Sancho zum Beispiel kennt keine Sau, der ist nicht urig genug. Und dann spricht die Freundin auch noch englisch...
Sehr schlüssig, jetzt seh ich es auch.
(20.07 2019, 19:18)Boeschner schrieb: (20.07 2019, 19:15)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 19:01)Boeschner schrieb: (20.07 2019, 18:55)Beobachter schrieb: (20.07 2019, 18:23)Boeschner schrieb: Man kann auch wirklich alles ins schlechte Licht rücken. Dieses Wehleidige zurzeit bei so manchem Fan ist echt lächerlich. Mimimi, Sané will nicht zu uns, weil beim FC Bayern werden nur urige Typen glücklich und weil man bei uns kein Star wird, weil der FC Bayern ist ja so ein kleiner Verein und England und Spanien sind ja so viel besser und jetzt will nicht mal mehr Timo Werner zu uns *heul*. :roll:
Ja, Müller ist wirklich der größte Star der Liga. Sancho zum Beispiel kennt keine Sau, der ist nicht urig genug. Und dann spricht die Freundin auch noch englisch...
Sehr schlüssig, jetzt seh ich es auch.
Sancho ist doch kein Popstar. Man kennt ihn. "Kennen" tut der gemeine Fan auch Leute wie Risse, Contento oder Chandler. Geliebt werden "Popstars" bei uns aber nicht - siehe Ronaldo, Beckham und Co. Da gibt es Vorbehalte. Aber mal dir mal die Welt wie sie dir gefällt. BTW gilt die Aussage auch und besonders in München. Das wäre übrigens auch kein Problem, aber man muss nicht so tun, also ob es anders wäre.
(20.07 2019, 18:03)Cookie Monster schrieb: Eine gute User-Meinung zum Sane-Transfer. Dem kann ich durchaus was abgewinnen.
Zitat:Im Grunde ist es doch ein Transfer, der nicht aus Überzeugung stattfinden würde.
Wollte Sané mit Herz und Seele zu uns, dann wäre das seit Wochen klar. Man kann ihm das aber auch nicht zum Vorwurf machen. Seine Freundin ist Amerikanerin. Dass die lieber in einem englisch sprachigen Land leben möchte, ist verständlich. Sané hat zudem das Beckham-Management engagiert, weil er ein Popstar werden möchte. Das kann er nur in England, maximal in Spanien, aber gewiss nicht bei uns. In Deutschland sind doch maximal urige Typen wie Müller oder Podolski gefragt und auch dann sind die nur auf ein nationales Image beschränkt. Aber ein Image wie er es pflegt? Kann er ja bei Boateng nachfragen wie das hier ankommt. Gleichzeitig will er aber wohl nicht im Fokus stehen, was sich zwar beißt, was er bei uns aber definitiv würde.
Was soll Sané also bei uns? Sportlich sind die Aussichten bei City ebenfalls besser. Ja, die haben die CL auch noch nicht gewonnen, aber die haben einen der besten Trainer weltweit und investieren jedes Jahr. Bei uns hat er doch selbst wenn es gut läuft nur einmal in zehn Jahren die Chance auf die CL. Wie gesagt, wenn es gut läuft. Der sieht doch auch wie wir uns öffentlich präsentieren, was in Sachen Kader passiert und dem werden Kimmich und co bei der Nationalelf schon auch ein paar Dinge verraten haben.
Sorry, aber wenn Sané zu uns kommt, dann ist das ein Transfer aus Verzweiflung, weil er bei City keinen Stammplatz bekommt. Den hätte er dann zwar bei uns, aber glücklich wäre er hier doch dann trotzdem nicht. Im Gegenteil, vermutlich wäre er dann nach ein oder zwei Jahren wieder auf dem Sprung. Nur weiß er auch, dass wir nicht verkaufen, was für ihn auch ein Kriterium sein dürfte. Er muss sich ja nur bei Sanches erkundigen.
Sorry, aber mal ganz ehrlich... Ich weiß ohnehin nicht, ob 100 Millionen für einen Ersatzspieler bei City wirklich gerechtfertigt sind und ob er die Erwartungen, die damit einhergehen würden, bei uns überhaupt erfüllen könnte, aber so wie sich der Transfer gestaltet, ist es doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Würde er seine Zukunft hier sehen, dann zögert man doch keine 5, 6 Wochen hinaus, das kund zu tun. So läuft es doch eher darauf hinaus, dass er entweder abwartet, ob ihm City mit Einsätzen und/oder Vertrag entgegen kommt, oder er hofft darauf, dass ein anderer Klub Ansprüche anmeldet.
An seiner Stelle ist er doch gut beraten, einfach noch ein Jahr in Manchester zu bleiben. Dann weiß er wohin die Reise dort geht, er weiß, wohin die Reise bei uns geht und dann hat er IMHO nur noch ein Jahr Vertrag und damit alle Trümpfe in der Hand.
Wechselt er heuer zu uns, kann er damit jedenfalls mehr verlieren als gewinnen. Das muss man nüchtern einfach mal so sehen und das scheint er selbst auch so zu sehen, sonst wäre er längst hier.
Bei allem Respekt, aber ich hab beim zweiten Satz aufgehört zu lesen. "Mit Herz und Seele". Wer wechselt denn im Fußball heute wegen Herz und Seele?
Die Spieler, für die der FCB ein Nirvana ist, sind zu schlecht für uns, und bei den Topleuten entscheidet der Geldbeutel.
Glaub kaum, dass es Spanier oder Brasilianer gibt, die in Bayern Bettwäsche schlafen.
Und warum soll das überhaupt nötig sein?
Ja gut, die erste Antwort ist klar: Spieler die Ambition haben und nicht in Ehrfurcht erstarren vor dem Namen Bayern und Hoeneß, lassen sich auch schlecht blenden durch das Blendefeuerwerk, das da derzeit abgebrannt wird. Siehe James, Hummels, Kimmich, Lewy etc.
"Popstars" würden auch bei uns gefeiert werden solange die Leistung stimmt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|