Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Süles Übergewicht?! Ernsthaft?!

(20.07 2019, 14:53)Boeschner schrieb: Süles Übergewicht?! Ernsthaft?!

Was denn, hat er ja selbst zugegeben ?!

Bis zum 12. Juli wollte er wieder fit sein, hat es aber nicht geschafft wenn man sich das Testspiel gegen Arsenal ansieht...

(20.07 2019, 15:06)Cookie Monster schrieb:
(20.07 2019, 14:53)Boeschner schrieb: Süles Übergewicht?! Ernsthaft?!

Was denn, hat er ja selbst zugegeben ?!

Bis zum 12. Juli wollte er wieder fit sein, hat es aber nicht geschafft wenn man sich das Testspiel gegen Arsenal ansieht...

Ja stimmt, er ist eindeutig zu fett. Gut dass Boateng noch da ist.

Es bleibt dabei, Vieles ist ganz einfach nicht zu verstehen. Neben den sich immer wieder widersprechenden Aussagen unserer Führungsriege (leider nicht nur in der Kader-Planung) kann man doch kaum noch an ein zufriedenstellendes Transfer-Finale glauben, um dann national konkurrenzlos zu sein und in der CL zum engsten Kreis der Titelanwärter zu zählen (wie es uns KHR gerne vollmundig in jedem Interview erklärt). Mit dem was bei uns aktuell so abgeht, bewegen wir uns nahe dem Niveau der 60er.

Ich hoffe, das wird sich bis zum Saisonstart noch zum Positiven ändern, ansonsten ........ .........................??????????.

(20.07 2019, 13:57)Boeschner schrieb: Pep hat sich nochmal zu Sané geäußert:

Pep Guardiola über Leroy Sané: "Er hat spezielle Qualitäten. Wir spielen mit Flügelspielern und wir brauchen Flügelspieler. Aber es ist seine Entscheidung, es ist das selbe wie bei Jadon Sancho. Wir wollen ihn, wir geben alles. Wenn er nicht will, was soll man machen? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen was passiert."

https://m.facebook.com/story.php?story_f...%2As%2As-R

Klingt als sei es doch nicht so klar eindeutig, dass Sané bleiben will. Was für ne Scheiße, hoffentlich gibts da jetzt bald ne Entscheidung. Diese ständige Auf und Ab macht mich echt fertig.

Finde die Aussage von Pep super und traurig zugleich. Man fragt sich schon,warum die noch Verträge schließen. Der Circus eskaliert doch vollständig wenn Barça tatsächlich einen Sack voll Geld und einen Bus voll
Spieler gegen Ney tauscht. Brauchen sie für die Spieler dann Ersatz oder sind die über? Top Motivation sollte das schief gehen. Ich denke bei Sané geht es um Perspektive und Kohle. Bin auch gespannt ob die Spieler die jetzt massiv Verstärkung fordern damit leben können wenn da tatsächlich welche kommen, die dann mehr Kohle kriegen. Spannender Transfersommer. Mich freust.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(20.07 2019, 17:07)Hitman schrieb:

Pep Guardiola über Leroy Sané: "Er hat spezielle Qualitäten. Wir spielen mit Flügelspielern und wir brauchen Flügelspieler. Aber es ist seine Entscheidung, es ist das selbe wie bei Jadon Sancho. Wir wollen ihn, wir geben alles. Wenn er nicht will, was soll man machen? Nichts. Wir kennen uns, wir haben es versucht, wir werden sehen was passiert."

Klingt als sei es doch nicht so klar eindeutig, dass Sané bleiben will. Was für ne Scheiße, hoffentlich gibts da jetzt bald ne Entscheidung. Diese ständige Auf und Ab macht mich echt fertig.

Finde die Aussage von Pep super und traurig zugleich. Man fragt sich schon,warum die noch Verträge schließen. Der Circus eskaliert doch vollständig wenn Barça tatsächlich einen Sack voll Geld und einen Bus voll
Spieler gegen Ney tauscht. Brauchen sie für die Spieler dann Ersatz oder sind die über? Top Motivation sollte das schief gehen. Ich denke bei Sané geht es um Perspektive und Kohle. Bin auch gespannt ob die Spieler die jetzt massiv Verstärkung fordern damit leben können wenn da tatsächlich welche kommen, die dann mehr Kohle kriegen. Spannender Transfersommer. Mich freust.

Spannend für Fans von Real und Barca vielleicht, der Fan des FC Bayern hat momentan nichts zu lachen...

Den Spielern wird es früher oder später auch gleich sein, sie können die Situation eh nicht ändern. Da hilft nur Vertrag aussitzen oder auf einen Wechsel drängen. An eine Vertragsverlängerung bei Alaba und Thiago glaube ich aktuell nicht.

Eingebrockt hat man sich die ganze Sache selbst, weil man letztes Jahr unverständlicherweise keine Verstärkungen geholt hat und das Wohl einzelner Spieler über das Wohl des Vereins gestellt hat. Jetzt zahlt man eben für zwei Transferperioden, konnte ja niemand ahnen...

Rummenigge über Peps Aussagen, dass es zwischen City und dem #fcbayern bezüglich Sané noch keinen Kontakt gab: „Ich weiß nicht ob Pep alles weiß, was in unserem Verein abgeht.“ Ansonsten will er „keine Wasserstandsmeldungen abgeben“. @SPORTBILD @BILD_Sport #sané

Keine Ahnung was Kalle mit "unserem Verein" meint aber ok. Natürlich wird Pep keine internas von uns haben, aber ich nehme mal an er wird wissen ob man mit Sane Kontakt aufgenommen hat oder nicht ?

(20.07 2019, 17:30)Cookie Monster schrieb:

Spannend für Fans von Real und Barca vielleicht, der Fan des FC Bayern hat momentan nichts zu lachen...
Also ich geh zum Lachen in den Keller Smile Da ich seit 30 Jahre Mitglied beim FCB bin, würde ich mich schon auch als Fan bezeichnen. Und ich finds echt spannend. Spannender als die Jahre mit dem ManUtd Programm 1-2 Verstärkungen. Wenn gar nix vernünftiges mehr kommt , bin ich auch nicht glücklich aber ich bin bereit das abzuwarten.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

(20.07 2019, 17:43)Hitman schrieb:
(20.07 2019, 17:30)Cookie Monster schrieb:

Also ich geh zum Lachen in den Keller Smile Da ich seit 30 Jahre Mitglied beim FCB bin, würde ich mich schon auch als Fan bezeichnen. Und ich finds echt spannend. Spannender als die Jahre mit dem ManUtd Programm 1-2 Verstärkungen. Wenn gar nix vernünftiges mehr kommt , bin ich auch nicht glücklich aber ich bin bereit das abzuwarten.

Spannung definiert ja jeder anders. Es seit dir nicht genommen. Smile

Eine gute User-Meinung zum Sane-Transfer. Dem kann ich durchaus was abgewinnen.

Zitat:Im Grunde ist es doch ein Transfer, der nicht aus Überzeugung stattfinden würde.

Wollte Sané mit Herz und Seele zu uns, dann wäre das seit Wochen klar. Man kann ihm das aber auch nicht zum Vorwurf machen. Seine Freundin ist Amerikanerin. Dass die lieber in einem englisch sprachigen Land leben möchte, ist verständlich. Sané hat zudem das Beckham-Management engagiert, weil er ein Popstar werden möchte. Das kann er nur in England, maximal in Spanien, aber gewiss nicht bei uns. In Deutschland sind doch maximal urige Typen wie Müller oder Podolski gefragt und auch dann sind die nur auf ein nationales Image beschränkt. Aber ein Image wie er es pflegt? Kann er ja bei Boateng nachfragen wie das hier ankommt. Gleichzeitig will er aber wohl nicht im Fokus stehen, was sich zwar beißt, was er bei uns aber definitiv würde.

Was soll Sané also bei uns? Sportlich sind die Aussichten bei City ebenfalls besser. Ja, die haben die CL auch noch nicht gewonnen, aber die haben einen der besten Trainer weltweit und investieren jedes Jahr. Bei uns hat er doch selbst wenn es gut läuft nur einmal in zehn Jahren die Chance auf die CL. Wie gesagt, wenn es gut läuft. Der sieht doch auch wie wir uns öffentlich präsentieren, was in Sachen Kader passiert und dem werden Kimmich und co bei der Nationalelf schon auch ein paar Dinge verraten haben.

Sorry, aber wenn Sané zu uns kommt, dann ist das ein Transfer aus Verzweiflung, weil er bei City keinen Stammplatz bekommt. Den hätte er dann zwar bei uns, aber glücklich wäre er hier doch dann trotzdem nicht. Im Gegenteil, vermutlich wäre er dann nach ein oder zwei Jahren wieder auf dem Sprung. Nur weiß er auch, dass wir nicht verkaufen, was für ihn auch ein Kriterium sein dürfte. Er muss sich ja nur bei Sanches erkundigen.

Sorry, aber mal ganz ehrlich... Ich weiß ohnehin nicht, ob 100 Millionen für einen Ersatzspieler bei City wirklich gerechtfertigt sind und ob er die Erwartungen, die damit einhergehen würden, bei uns überhaupt erfüllen könnte, aber so wie sich der Transfer gestaltet, ist es doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

Würde er seine Zukunft hier sehen, dann zögert man doch keine 5, 6 Wochen hinaus, das kund zu tun. So läuft es doch eher darauf hinaus, dass er entweder abwartet, ob ihm City mit Einsätzen und/oder Vertrag entgegen kommt, oder er hofft darauf, dass ein anderer Klub Ansprüche anmeldet.

An seiner Stelle ist er doch gut beraten, einfach noch ein Jahr in Manchester zu bleiben. Dann weiß er wohin die Reise dort geht, er weiß, wohin die Reise bei uns geht und dann hat er IMHO nur noch ein Jahr Vertrag und damit alle Trümpfe in der Hand.

Wechselt er heuer zu uns, kann er damit jedenfalls mehr verlieren als gewinnen. Das muss man nüchtern einfach mal so sehen und das scheint er selbst auch so zu sehen, sonst wäre er längst hier.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.