Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Ribéry ist als Vorbild so ungeeignet wie nur irgend möglich.

https://www.kicker.de/news/fussball/intl...-odoi.html

Archillessehnenriss bei CHO.
Damit hat er sich wohl endgültig in den engsten Favoritenkreis für einen Sommertranser bei uns befördert Wink
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

(23.04 2019, 09:14)lavl schrieb: https://www.kicker.de/news/fussball/intl...-odoi.html

Archillessehnenriss bei CHO.
Damit hat er sich wohl endgültig in den engsten Favoritenkreis für einen Sommertranser bei uns befördert Wink

Ich glaube nicht, dass der Transfer dadurch für uns noch besonders interessant ist, wenn er erst in der Rückrunde wieder frühestens auflaufen könnte. 
Ich würde es mir nach wie vor wünschen, sofern man es nicht bei diesem einen Flügelzugang belässt, aber mir erschließt sich nicht ganz, wieso Chelsea da jetzt zwingend Verkaufsnot hat. Denen ist es im Prinzip scheißegal, ob er verletzt ist oder auf der Bank sitzt. Als wären die irgendwie auf Geld angewiesen. 

Jetzt haben sie eher gute Karten, ihn zu halten, so nach dem Motto: "Junge, wir zählen auf dich und geben dich dennoch nicht ab, auch wenn du verletzt bist! Wir vertrauen darauf, dass du es allen zeigst!"

Zumal CHO sich wahrscheinlich nicht auf diese Weise von seinem aktuellen Arbeitgeber verabschieden will, aber mal sehen. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Falk sagt, Jovic würd gern zu uns, aber der Verein habe bisher kein Interesse angemeldet, obwohl sich Kovac sehr für eine Verpflichtung einsetzt:

Luka Jović would be interested in a move to Bayern but the club did not decide to make a move as of yet despite Niko Kovač campaigning for his former player [@cfbayern]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7072889856

Wehe das stimmt! Kovac sollte Uli ein Ultimatum setzen!

(24.04 2019, 13:34)Boeschner schrieb: Falk sagt, Jovic würd gern zu uns, aber der Verein habe bisher kein Interesse angemeldet, obwohl sich Kovac sehr für eine Verpflichtung einsetzt:

Luka Jović would be interested in a move to Bayern but the club did not decide to make a move as of yet despite Niko Kovač campaigning for his former player [@cfbayern]

Ach, deswegen tauchen plötzlich diese Chiesa-Gerüchte auf.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Kovac setzt Ulrich ein Ultimatum, der war gut :roflmao:

(24.04 2019, 13:34)Boeschner schrieb: Falk sagt, Jovic würd gern zu uns, aber der Verein habe bisher kein Interesse angemeldet, obwohl sich Kovac sehr für eine Verpflichtung einsetzt:

Naja, wird man sehen!
von dem was wir brauchen, würde ich sogar eher zu Rebic tendieren. Den ich technisch sogar für stärker einschätze.

Wenns am Ende Jovic wird und trotzdem ein Außenspieler, auch gut. Solange nicht Werner kommt!

Wir wollen schon noch irgendwann Mal wieder die CL gewonnen, oder?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(24.04 2019, 15:08)Wembley Nacht schrieb: Wir wollen schon noch irgendwann Mal wieder die CL gewonnen, oder?

träumst du?
Solange Brazzo und Kovac da sind nehm ich das Wort CL nicht mal bewusst in den Mund!

(24.04 2019, 15:11)lavl schrieb:
(24.04 2019, 15:08)Wembley Nacht schrieb: Wir wollen schon noch irgendwann Mal wieder die CL gewonnen, oder?

träumst du?
Solange Brazzo und Kovac da sind nehm ich das Wort CL nicht mal bewusst in den Mund!

Im Namen aller Wörter ein Danke.
So richtig kannst du deinen Hass auf Brazzo aber nach wie vor nicht begründen, oder?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
20 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.