Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Goretzka sogar gegen Estland der schlechteste.

(11.06 2019, 23:21)gkgyver schrieb: Goretzka sogar gegen Estland der schlechteste.

Kann ich so zwar nicht ganz teilen, aber wieso Goretzka einer unserer Spitzenverdiener ist verstehe ich in der Tat nicht. Da muss noch deutlich mehr kommen um dieses Megagehalt zu rechtfertigen.

Gleiches gilt für Müller, aber da gebe ich es langsam auf. Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm zu den selben Konditionen verlängert...

(11.06 2019, 20:35)Boeschner schrieb: Estland wird grad so richtig rasiert. 5 Tore Vorsprung zur Pause.

Tolle Leistung,ist der erwartet schwere GegnerSmile

Müller und Co. werden halt nicht gebraucht.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.06 2019, 06:08)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2019, 23:21)gkgyver schrieb: Goretzka sogar gegen Estland der schlechteste.

Kann ich so zwar nicht ganz teilen, aber wieso Goretzka einer unserer Spitzenverdiener ist verstehe ich in der Tat nicht. Da muss noch deutlich mehr kommen um dieses Megagehalt zu rechtfertigen.

Gleiches gilt für Müller, aber da gebe ich es langsam auf. Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm zu den selben Konditionen verlängert...

Man setzt halt auf Goretzka. Deutsch und so. Müller ähnlich und ich glaube auch, dass er zu den gleichen Konditionen verlängert wird obwohl sein Marktwert auf 35 Mio gesunken ist und er bald 30 Jahre alt ist.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(12.06 2019, 06:08)Cookie Monster schrieb: Gleiches gilt für Müller, aber da gebe ich es langsam auf. Würde mich nicht wundern, wenn man bei ihm zu den selben Konditionen verlängert...

Daran arbeitet Müller doch schon zielgerichtet. Und nach dem Meister Hoeneß ist Müller der Zweitbeste darin wie man den Medien einiges gibt um sie dann komplett für seine eigenen Ziele einzusetzen.
Vor einigen Wochen schon platzierte Gerüchte im Kicker, die Mailänder Clubs und ein PL Club wären an der Verpflichtung von Müller interessiert. Nur zum Big Grin

Zu diesen Konditionen hat überhaupt niemand mehr ernsthaftes Interesse an Müller, er könnte bestenfalls Schweinsteiger in die USA folgen oder China.

Aber schön den Marktwert/Medienwert pushen von Müller, ganz im Interesse von Hoeneß um dann mit viel zu hohen Bezügen mit Müller verlängern zu können.

Meint ihr nach den beiden guten Spielen gegen Estland und Weißrussland ist die Trendwende geschafft und man kann die deutsche Nationalmannschaft endlich wieder ernst nehmen? Als nächstes wartet im September die Niederlande auf uns. Das wird ein andere Klasse aber was ich von Reus und Sané gesehen habe sah vielversprechend aus. Kurz vorher werde ich aber noch mal die Wetten Empfehlung von https://www.tippinsider.com abchecken, wie stark sie das Team einschätzen.

Zu NM kann ich nix sagen, weil ich es nicht mehr verfolge Smile

Ob da irgendeine "Wende" geschafft wird juckt mich nicht.

Naja, denke schon dass es jetzt langsam wieder aufwärts geht. Wird aber sicher noch dauern, bis sich die Mannschaft so richtig gefunden hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.