Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Es war ja auch nie die Rede davon, dass Lewy, Dybala und James zusammen auf dem Platz stehen, sondern vom Tausch Dybala für James.
Ja es ist wahr, James war letzte Saison Weltklasse.
Aber welche Rolle hatte Thiago unter Heynckes?
War er Stammspieler, so wie er das unter Kovac ist? Nein.
So wie es Thiago mit Jupp ging, geht es James jetzt mit Kovac.
Fällt euch nicht auf, wie selten Thiago und James zusammen auf dem Platz standen?

(07.01 2019, 21:10)Wembley Nacht schrieb: ...und warum sollte man jetzt genau James für Dybala opfern? und warum sollte man sich dann noch Havertz im nächsten Jahr holen, obwohl man dann Dybala hat...

Dybala statt James = mehr Torgefahr
Dybala wäre ein idealer Partner für Lewy.
Einer, der Müller einfach nicht mehr ist.
Es geht auch um Müller beim Thema Havertz.
Müller hat bis 2021 Vertrag.
Erst Müller 2019 Dybala vor die Nase setzen.
Müller wird zum Bankspieler degradiert.
2020 wird Müller auch noch Havertz vor die Nase gesetzt.
Müller hat die Wahl: ein Jahr früher Schluss bei Bayern oder Vetrag absitzen. Spätestens 2021 wird aber auf alle Fälle Schluss für Müller sein.
Und wenn es dir dann darum gehen sollte, wo Havertz dann spielen soll, wenn Dybala auch noch spielt... da sage ich ganz klar, dass das mit beiden auf dem Platz auch wunderbar funktionieren kann.
In etwa so:
—————Lewandowski————-
Coman—————Dybala——CHO/Davies/Gnabry
—————Havertz———————
Alaba————Thiago———Kimmich
————Lukas————Süle————
———————-Neuer——————-

Ich würde 2020 Goretzka für Havertz verkaufen.
Tolisso und Sanches bleiben in der Hinterhand.

Dybala spielt ganz andere Rolle als James. Tausch also sinnbefreit.

(08.01 2019, 00:16)gkgyver schrieb: Dybala spielt ganz andere Rolle als James. Tausch also sinnbefreit.

Wenn du nicht einen Schritt weiter denken willst, kann ich dir nicht helfen. Ich habe mich bemüht, Dir meine Argumente zu erklären.
Du willst nicht diskutieren, bleibst bei James weil er letztes Jahr super war und das ist auch dein gutes Recht.
Ich habe halt meine Meinung, dass James zu wenig Torgefahr hat und das fehlt eben den Bayern derzeit. Ich brauche eben keine zwei Strategen auf dem Platz mit Thiago und James, sondern lieber zwei Stürmer mit Lewandowski und Dybala...

(08.01 2019, 00:22)Harri schrieb:
(08.01 2019, 00:16)gkgyver schrieb: Dybala spielt ganz andere Rolle als James. Tausch also sinnbefreit.

Wenn du nicht einen Schritt weiter denken willst, kann ich dir nicht helfen. Ich habe mich bemüht, Dir meine Argumente zu erklären.
Du willst nicht diskutieren, bleibst bei James weil er letztes Jahr super war und das ist auch dein gutes Recht.
Ich habe halt meine Meinung, dass James zu wenig Torgefahr hat und das fehlt eben den Bayern derzeit. Ich brauche eben keine zwei Strategen auf dem Platz mit Thiago und James, sondern lieber zwei Stürmer mit Lewandowski und Dybala...

Und wer füttert Dybala und Lewandowski ? Zumindest Lewy ist ja jetzt nicht gerade dafür bekannt sich selbst Chancen zu erspielen. Der muss von Leuten wie James und Thiago in die Kombinationen miteingebunden werden. Wenn das Mittelfeld da ist, dann ist auch Lewandowski da.

Dass James zu wenig Torgefahr ausstrahlt ist übrigens Quatsch, denn die theoretisch höhere Torgefahr eines T. Müller hat uns zuletzt auch nichts gebracht.

Dybala wird an die 100 Mio Ablöse kosten - wenn nicht sogar mehr. Es lohnt sich nicht weiter zu spekulieren. Er wird nicht kommen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Laut sky hat man sich mit Chelsea auf eine Ablöse von 35Mio für CHO geeinigt. Noch will Chelsea den Deal aber nicht fix machen, da sie versuchen wollen, den Spieler dazu zu überreden, wenigstens noch bis zum Sommer zu bleiben:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/sk...1863/34252

Hoffe er kommt sofort. Das halbe Jahr bei Chelsea wäre total verschenkt.

Ist das der "Kracher" ? Rolleyes

(08.01 2019, 14:20)Boeschner schrieb: Laut sky hat man sich mit Chelsea auf eine Ablöse von 35Mio für CHO geeinigt. Noch will Chelsea den Deal aber nicht fix machen, da sie versuchen wollen, den Spieler dazu zu überreden, wenigstens noch bis zum Sommer zu bleiben:

Chelsea will das halbe Jahr ja nicht, um noch von ihm zu profitieren. Entweder sie geben ihm sehr viel mehr Spielzeit, damit er doch noch verlängert, oder sie lassen ihn gehen. Ihn nur wegen 2-5 Spielen auf der Bank zu lassen, würde keinen Sinn ergeben.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(08.01 2019, 14:47)Jarou schrieb:
(08.01 2019, 14:20)Boeschner schrieb: Laut sky hat man sich mit Chelsea auf eine Ablöse von 35Mio für CHO geeinigt. Noch will Chelsea den Deal aber nicht fix machen, da sie versuchen wollen, den Spieler dazu zu überreden, wenigstens noch bis zum Sommer zu bleiben:

Chelsea will das halbe Jahr ja nicht, um noch von ihm zu profitieren. Entweder sie geben ihm sehr viel mehr Spielzeit, damit er doch noch verlängert, oder sie lassen ihn gehen. Ihn nur wegen 2-5 Spielen auf der Bank zu lassen, würde keinen Sinn ergeben.

Es geht ihnen glaub ich eher um die Kaderbreite. Hab ich irgendwo gelesen, weiß aber nicht mehr wo.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.