05.01 2019, 19:24
Hilft Kovac aber eh nichts, bei Transfers kann/darf er nicht mitreden. Ist wahrscheinlich in diesem Fall aber auch besser so !
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
|
05.01 2019, 19:24
Hilft Kovac aber eh nichts, bei Transfers kann/darf er nicht mitreden. Ist wahrscheinlich in diesem Fall aber auch besser so !
05.01 2019, 19:31
Obwohl ich nochmal korrigieren muss: die Aussage das man ältere Spieler braucht (ich denke mal er bezieht sich da auf Robben u. Ribery) ist natürlich Quatsch.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
05.01 2019, 22:28
Im Endeffekt also eine Aussage komplett ohne Inhalt.
06.01 2019, 15:36
Rebic und Jovic zu holen macht mom.keinen Sinn,vorne haben wir ja genug.
Wenn man die holt muss man Müller verkaufen,das wird nicht passieren,der kann weiterhin so schlecht spielen wie er will: ist halt ein Werbeträger für den FCB Die Schwächen sind in der Defensive.Da muss man erst mal ansetzen. Hummels Boateng Rafinha,Alaba, sind für mich für den FCB zu schwach,kann man sicher nicht alle verkaufen. Martinez zu langsam....
06.01 2019, 15:45
Ähm unsere Probleme sind schon offensiver Natur. Schließlich sind wir in den letzten 6 Jahren regelmäßig dank einer Schwachen Offensive rausgeflogen aus der CL.
06.01 2019, 18:20
(06.01 2019, 15:45)Wembley Nacht schrieb: Ähm unsere Probleme sind schon offensiver Natur. Schließlich sind wir in den letzten 6 Jahren regelmäßig dank einer Schwachen Offensive rausgeflogen aus der CL. Jetzt kauft man Offensivspieler und hat dafür keinen Trainer der ein brauchbares offensives Konzept verfolgt und sich aus diesem hochwertigen Kader was zusammenbasteln kann. ![]()
07.01 2019, 18:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01 2019, 18:28 von Boeschner.)
Laut sky will CHO unbedingt zum FC Bayern. Der Grund dafür? Angeblich hat man ihm sehr viel Spielzeit versprochen. Man plant wohl tatsächlich mit ihm als Robbery-Nachfolger. Bei Chelsea herrscht wohl gerade die totale Panik, denn sie sollen angeblich versuchen, den Spieler irgendwie noch umzustimmen. Man würde ihm wohl auch sofort mehr Spielzeit geben wollen. Die Familie des Spielers hat dem FC Bayern aber angeblich bereits versichert, dass die Entscheidung pro Bayern endgültig ist:
"Hudson-Odoi has agreed terms with Bayern and is committed to join. Bayern showed him the perspective Chelsea failed to. They told him he'll be a crucial part of a new cycle at the club and gave him guarantees of game time" "Chelsea are in panic mode now and are trying everything to keep him including playing him more immediately. The family of the player assured Bayern that Chelsea won't be able to change his and the family's mind, he wants to join Bayern" https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3325848577 https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...3049574401 Man sieht wohl wirklich was ganz Besonderes in diesem Spieler, wenn man bereit ist, für einen 18-Jährigen ohne viel Erfahrung außerhalb der Jugendmannschaften so viel Ablöse zu zahlen und ihm solche Versprechungen zu machen. Da Sky so konkret ist, ist das Ding wohl auch bald durch. Bin auf jeden Fall gespannt, was Brazzo uns da mit Davies und wohl bald auch CHO geholt hat.
07.01 2019, 18:32
Yeah 40 Millionen für einen 18 Jährigen, der noch nichts gerissen hat im Profi-Fußball, aber nicht mal mehr als 50 Millionen für De Bruyne gehabt. So lobe ich mir meinen FC Bayern.
07.01 2019, 18:36
07.01 2019, 18:39
….und wenn wir ihn verpflichten, haben wir zwei 18 Jährige Flügelspieler, einen 22 Jährigen, einen 23 Jährigen und 2 Rentner. Allesamt weit entfernt davon Weltklasse zu sein. Spitze. Vor allem in der Kombination mit einem Kovac als Trainer. Anstatt sich wirkliche Qualität zu kaufen, holt man sich weiterhin Wundertüten.
Liest sich voll nach einer gesunden Altersstruktur die wir haben.
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |