Führen zur Pause 3:1. Gestern waren es auch nur 3 Tore in der ersten Halbzeit ...
Endstand: 9:1
#Rekordmeister
Ja, die Meisterschaft ist gelaufen und von der CL brauchen wir gar nicht erst sprechen.
#Rekordmeister
Zählen wir den Confed-Cup mal als Saisonvorbereitung für Gustavo. Starke Leistung gestern wieder von ihm, freue mich dass Scolari so auf ihn setzt. Für Dante hätte ich mir mehr Einsatzzeit gewünscht.
Martinez und die Spanier werden die Niederlage verschmerzen, war auch echt froh dass die gestern verloren haben. Nach '08,'10,'12 kann ich so langsam keine Spanier mehr jubeln sehen
(01.07 2013, 13:16)Dennis schrieb: Zählen wir den Confed-Cup mal als Saisonvorbereitung für Gustavo. Starke Leistung gestern wieder von ihm, freue mich dass Scolari so auf ihn setzt. Für Dante hätte ich mir mehr Einsatzzeit gewünscht.
Martinez und die Spanier werden die Niederlage verschmerzen, war auch echt froh dass die gestern verloren haben. Nach '08,'10,'12 kann ich so langsam keine Spanier mehr jubeln sehen 
Einen von denen wirste aber noch oft jubeln sehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Ich glaube, dass durch die Niederlagen Barca/Spanien inkl. Titelverluste endlich mal Platz für Martinez in der Stammelf geschaffen wird. Xavi & co. waren lange Zeit die besten der Welt, aber jede Ära geht irgendwann zu Ende, und es wird Zeit, Dinge zu verändern.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
TV-Tipp für heute
Ab 17.30 auf Sport 1
Fußball Live – Testspiel
Paulaner Cup des Südens
Bayern München - Paulaner Traumelf
Gerne. Kann später einer das Ergebnis und die Torschützen hier posten? Ich kann es leider nicht sehen :roll: Das wäre nett!