Wäre doch ein super Deal: Mandzucik teuer verkaufen und dafür Luiz holen.
Ich hoffe nur Mandzucik wird wirklich teuer verkauft, und nicht wieder für en Appel und en Ei wie es bei Gomez der Fall war...
Anscheinend gibt es auch Gerüchte zu einer Alternative: Diego Godin.
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...70922.html
(20.05 2014, 00:09)StepMuc schrieb: Wäre doch ein super Deal: Mandzucik teuer verkaufen und dafür Luiz holen.
Ich hoffe nur Mandzucik wird wirklich teuer verkauft, und nicht wieder für en Appel und en Ei wie es bei Gomez der Fall war...
naja denke nicht, dass man für ihn noch viel bekommt... haben die anderen ja auch alle mitbekommen, was hier abgelaufen ist,,
doof sind die ja wohl nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Habe ja damals schon gesagt, dass Luiz zu meinen Lieblingsspielern gehört. Bleibt aber wohl ein ewiger Traum, ihn mal bei Bayern zu sehen...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(21.05 2014, 19:53)jaichdenke schrieb: Habe ja damals schon gesagt, dass Luiz zu meinen Lieblingsspielern gehört. Bleibt aber wohl ein ewiger Traum, ihn mal bei Bayern zu sehen...
So ganz glaube ich ja auch nicht daran, aber mal schauen...
21.05 2014, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05 2014, 20:10 von Dimi.)
Was haltet ihr von dem alternativem Gerücht Diego Godin? Hab den selten spielen sehen, aber der scheint gut zu passen. Ist aber auch noch ein Jahr älter als Luiz. Zu alt sind die aber beide nicht.

Jedenfalls soll er ein bisschen besser ins Pep System passen. Weiß jemand mehr ?
(21.05 2014, 20:08)Dimi schrieb: Was haltet ihr von dem alternativem Gerücht Diego Godin? Hab den selten spielen sehen, aber der scheint gut zu passen. Ist aber auch noch ein Jahr älter als Luiz. Zu alt sind die aber beide nicht.
Jedenfalls soll er ein bisschen besser ins Pep System passen. Weiß jemand mehr ?
Ich stehe dem etwas skeptisch gegenüber. Kann zwar auch nicht mehr sagen als aus diesem Bericht hervorgeht, aber 28 Jahre und eine Ablöse um die 20 Millionen (vermutlich noch mehr) sind dann nicht ohne...
(21.05 2014, 20:08)Dimi schrieb: Was haltet ihr von dem alternativem Gerücht Diego Godin? Hab den selten spielen sehen, aber der scheint gut zu passen. Ist aber auch noch ein Jahr älter als Luiz. Zu alt sind die aber beide nicht.
Kenne ihn ehrlich gesagt maximal nur vom Spiel gegen Barca letzte Woche und von den Spielen gegen Real. Er ist ein guter Spieler, aber jetzt auch nicht unbedingt die Auffälligkeit in Person. Ich glaube nicht, dass er besser ist als Dante, geschweige denn Jerome. Ich finde unsere beiden Abwehrspezis super und ich könnte mir nur vorstellen dass noch ein ganz außergewöhnlicher Typ kommt. Und genau deshalb erhoffe ich mir den Luiz. Wahnsinns-Freistöße, ein Drecksack was Zweikämpfe angeht, bärenstark in der Luft, sauschnell und am wichtigsten: ein TYP! Einer, gegen den man nicht gerne anläuft. Einer, der den Ruf hat, dass du als Stürmer nicht ohne Blessuren davonkommst, sollte man sich erdreisten, ein Tor erzielen zu wollen. Ein Kerl eben, der unglaublich pushen kann.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
22.05 2014, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05 2014, 21:12 von Dimi.)
Danke, ich habe mir ein paar Videos angeguckt und mir ein kleines Bild machen können. Luiz gefällt mir mehr!
Übrigens gibt es noch diese Übersicht der Gerüchte:
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-baye...73573.html
Ich hoffe nach wie vor auf das junge Talent Aymeric Laporte.
Luiz ist ne verdammte Kampfmaschine. Als im Finale 2012 alle Puddingbeine hatten, hat er dem Neuer das Ding mit Vollspann beim Elfmeterschießen in den Winkel gedroschen... Teufelskerl!