Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
David Luiz!
Vertrauen hin, Vertrauen her. Hat er einen weiteren Rückschlag oder ein anderer verletzt sich, müssen sie sich dafür wappnen. Wer kann schon voraussagen, dass ein Spieler nach so langer Zeit wieder vollständig der alte oder gar noch besser wird?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Dazu hat Uli doch schon alles gesagt:

http://www.fussballtransfers.com/bundesl...uber_42335

Trotzdem soll laut Hoeneß die Priorität zunächst einmal auf der Genesung des schwer am Knie verletzten Holger Badstuber liegen.

„Wir sind guter Hoffnung, dass Holger wieder fit wird. Da wollen wir ihn psychologisch nicht kaputt machen, indem wir ihm vier, fünf Namen vor die Nase setzen.“

„Wenn Holger fit zurückkommt, glaube ich nicht, dass wir einen neuen Innenverteidiger holen.“
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

David Luiz wird nie zu uns kommen, wenn er wechselt nur zur Barca^^

Wir haben Pep, und 7 Up, Barca ist wieder stärker, aber noch lange nicht da wo sie mal waren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

David Luiz wird wohl zum kleinen FCB (Barcelona) wechseln.
Ich finds gut,solange er nicht zu uns wechselt.

Laut Bild könnte der Transfer von David Luiz zum FC Bayern nächste Woche klar gemacht werden. Es könnte dabei zu einem Tauschgeschäft kommen. Somit würde Mandzukic zum FC Chelsea wechseln und David Luiz an die Isar...ob da was dran ist^^ ist ja Bild Wink

Wäre eine gute Option. Mandzukic würde nä. Saison eh keine Chance bekommen.
OK, Luiz ist nen Assi. Aber vielleicht brauchen wir auch wieder mal einen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Mir wäre es lieber, wenn Madzu bliebe. Bei dem Programm des FCB sich einzig auf Lewa zu verlassen, fände ich sehr riskant und Pizza wäre als langfristiger Ersatz bei einer Verletzung von Lewa sicherlich nicht so toll.

Müller und Götze wollen auch beschäftigt werden, also sind die auch Optionen für den Sturm.

(15.05 2014, 17:18)Fritzitelli schrieb: Wäre eine gute Option. Mandzukic würde nä. Saison eh keine Chance bekommen.
OK, Luiz ist nen Assi. Aber vielleicht brauchen wir auch wieder mal einen.

'tschuldigung wenn ich das über einen unserer Spieler sage, aber Mandzu ist kein Assi?
Ich wollte gerade schon schreiben, dass ich es bezeichnend fände, ginge er zum FC Chelsea und Mou.

Aber Luiz für Van Buyten wäre ne Nummer. Dann kann Javi ins Mittelfeld rücken, wo er auch hingehört, und Dante und Badstuber Backups. Gehts besser?

Soll sich ein Tauschgeschäft anbahnen,so das Mandzukic nach London wechselt.
Chelsea will Luiz nur weg lassen wenn angeblich Mandzu zu Chelsea geht.Wäre man ja eine Sorge los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.