Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Besteht dieses Forum nur noch aus Jammerlappen?

Du meinst, das war mal anders? Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(13.08 2014, 20:31)MiaSanTriple schrieb: Schweinsteiger, Lahm, Rode, Alaba, Götze oder Thiago wenn er wieder fit ist...da hat man genug im Mittelfeld. Da mach ich mir in der Defensive mehr sorgen

Ich versteh nicht warum ihr Alaba und Lahm im Mittelfeld sieht. Das passt irgendwie nicht.

(13.08 2014, 20:03)Aji96 schrieb: Seit wann sind wir die besten ?? Nur ein Jahr seit April ist Real, Atletico deutlich stärker^^

Naja Wenn bei uns alle wieder fit sind sollte Real zu packen sein ^^ so stark sind die jetzt auch nicht
Ich mein wir haben den Robben ,Lewy usw.. Und wenn Real auf uns treffen sollte , schießt Lewy halt wieder 4 Tore Wink FC BAYERN NR.1 Big Grin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

(13.08 2014, 20:55)Cookie Monster schrieb:
(13.08 2014, 20:31)MiaSanTriple schrieb: Schweinsteiger, Lahm, Rode, Alaba, Götze oder Thiago wenn er wieder fit ist...da hat man genug im Mittelfeld. Da mach ich mir in der Defensive mehr sorgen

Ich versteh nicht warum ihr Alaba und Lahm im Mittelfeld sieht. Das passt irgendwie nicht.

seh ich auch so. ich will wieder eine viererkette mit lahm und alaba(der soll endlich mal wieder vernünftig fußball spielen. seit der gehaltserhöhung extrem abgebaut) als AV
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ich dachte das wäre schon klar dass Lahm ins DM rückt? Jetzt bei Javis Ausfall ist das doch noch deutlicher.

(13.08 2014, 21:15)gkgyver schrieb:

Ich dachte das wäre schon klar dass Lahm ins DM rückt? Jetzt bei Javis Ausfall ist das doch noch deutlicher.

dann muss man halt nochmal investieren. lahm gehört ganz klar nach rechts.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

In Spielen gegen die Zecken erwarte ich, dass die Jungs Gras Fressen, das habe ich heute nicht gesehen und das stinkt mir. Wie lange wollen wir den Spielern noch ein Alibi für die WM geben, es ist doch alle zwei Jahre dasselbe?? Einzig 2012 haben wir nach einem Turnier Titel geholt. 2010, 2008 und 2006 NICHTS!

Tolle WM ja, jeder der gerade laufen kann, gibt sich als Fußballfan und jubelt einem Götze oder einem Müller zu. Ab dem 1. Spieltag sind es dann wieder die dummen Bayernschweine. Es kotzt mich an!!!

Martinez super Spieler, aber drei Jahre hier, davon zwei Jahre verletzt.
Thiago super Spieler, aber 1 Jahr hier, neun Monate verletzt.
Ribery ein großes Fragezeichen

Seit Samstag vier Verletzte Spieler, gegen die Zecken verloren, die Saison hat noch gar nicht begonnen und ich könnte schon jetzt.......

Würde mir wünschen, es wird noch ein richtig guter Spieler geholt, Geld ist ja da
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)

Für mich war der Grund der Niederlage das wir im zentralen Mittelfeld,heute defensiv wie offensiv keinen Zugriff hatten.
Defensiv konnten die Dortmunder vor unserere Abwehr machen was sie wollten und offensiv konnten die Verteidiger nur über aussen spielen weil sich zentral keiner anspielen lassen hat.
Wer schreibt das Pep kein System hat oder ähnliches,hat meiner Meinung nach wenig Fussball Sachverstand.
Und das Bayern viel mehr unter der WM leidet als der BVB ist auch klar,weil vom BVB nur Hummels viele Spiele gemacht hat,bei Bayern fast jeder WM Fahrer.

Was mir hier auch viel zu kurz kommt,ist die Anerkennung das Dortmund auch sehr gut gespielt hat.
Selten wenn Bayern verliert,hört man das der Gegner auch mal gut war,sondern man hört immer nur das Bayern schlecht war,das ist mir die Sichtweise oft viel zu Einseitig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.162 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.433 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.656 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.