Ich glaube die Vereinsführung wird nach diesem Spiel nochmal überlegen müssen ob der Kader gut genug ist...
(13.08 2014, 18:48)MiaSanTriple schrieb: Ich glaube die Vereinsführung wird nach diesem Spiel nochmal überlegen müssen ob der Kader gut genug ist...
der kader ist gut genug. sind schließlich fast alle CL sieger und WM mit lewandowski und robben aufgefüllt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Man, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, nur weil wir einmal scheiße gespielt haben!
Klopp regt mich schon wieder auf.
Götze auch in toller Form heute.
(13.08 2014, 18:50)Liesel von Bayern schrieb: Man, jetzt macht euch mal nicht ins Hemd, nur weil wir einmal scheiße gespielt haben!
:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao: "einmal"
keine topmannschaft europas wird so häufig düpiert wie wir in letzter zeit
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(13.08 2014, 18:50)davidpollar schrieb: (13.08 2014, 18:48)MiaSanTriple schrieb: Ich glaube die Vereinsführung wird nach diesem Spiel nochmal überlegen müssen ob der Kader gut genug ist...
der kader ist gut genug. sind schließlich fast alle CL sieger und WM mit lewandowski und robben aufgefüllt
Ja aber 3 Innenverteidiger bei denen man nicht weiß ob sie fit bleiben (Badstuber) werden wohl nicht reichen. Bei Martinez sieht es ja nach einer Bänderverletzung aus.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Ausreden sammeln im Forum wird wieder Stilblüten treiben.
In ALLEN Belangen Dortmund unterlegen, in allen.
Ich habe mit einigem gerechnet, aber das es so deutlich wird, ist mehr als peinlich.
Dante ist nicht mehr wirklich Bayern-reif. Boateng wieder der Alte.
Bashing wird man wieder sagen. Ich sage, immer das gleiche, alte Lied. Nur ist das hier schon nicht mehr feierlich. Das ist ne Kasper-und Gurkentruppe. Lewandowski sieht keinen Stich, kann ja heiter werden.
Sicher werden wir Paderborn und H>SV und wie sie alle heißen schlagen.
Aber Dortmund ist der Gegner in der BL, und die konnten wieder sich mehr motivieren.
Ich bin einfach nur enttäuscht. Auch am Anfang der Saison kann man annähernd Fußball erwarten. Das war heute schlichtweg Training und dann auch noch schlechtes Training.
"Der Supercup, der in Dortmund frenetisch gefeiert wird"
:roflmao::roflmao::roflmao:
wenn man halt sonst nix zu feiern hat
Nein Liesel, davidpollar ist ein typischer Troll. Sobald was nicht läuft, wird gegen Pep gehetzt. Dieses hochwichtige Spiel ist in solchen Situationen gleichzusetzen mit der Championsleague.
Wenn wir aber die CL diese Saison holen, hörst du von ihm keinen Ton mehr, ein ganz armer Junge.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.