Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
Was ist falsch an dem, was ich geschrieben habe?

Habe ich irgendetwas falsch gesehen?

Und im Urlsub schreibe ich grds. nicht.

Sollte es diese Mannschaft schaffen doch noch Einsatz zu zeigen, werde ich das wohlwollend bemerken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bayern verliert und die Ratten kommen wieder aus ihren Löchern gekrochen, wie immer eig Smile
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ja Bayern wird Pep feuern und direkt Franz als Interimslösung holen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

dann können wir ja direkt nach dem spiel in den Pep Guardiola-Thread wechseln und die Trainerdiskussion Nr. 20 starten!?

Man kanns auch übertreiben...

Shaqiri will ja öfters spielen...aber mit so einer Leistung darf er sich nicht wundern wenn er wieder nur auf der Bank sitzt!!

Keine Bange. Ich Fall unter so einigen Schönschreibern einfach nur mehr auf.
Aussagen anderer als dumm zu bezeichnen zeugt jetzt allerdings nicht wirklich von hoher Intelligenz.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Shaq kannst (zumindest heute) in die Tonne kloppen. Über Aussen zu verspielt und aus dem Zentrum mit schlechter Übersicht.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

(13.08 2014, 18:33)Porsche schrieb: Was ist falsch an dem, was ich geschrieben habe?

Habe ich irgendetwas falsch gesehen?

Und im Urlsub schreibe ich grds. nicht.

Sollte es diese Mannschaft schaffen doch noch Einsatz zu zeigen, werde ich das wohlwollend bemerken.
Hab nicht geschrieben, dass du was falsches geschrieben hast. Aber Glückwunsch, dass du so viel Urlaub hast.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Shaqiri zeigt einmal mehr warum er in diese Mannschaft nicht reinpasst. Will die ganz besondere Aktion machen, übersieht den freien Mann mehrfach, zum kotzen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(13.08 2014, 18:32)jaichdenke schrieb: Wegen dem Supercup, hast du irgendwie einen an der Waffel oder so?!

kollege, wir sind 3 tage vor saison start und wir spielen wie die letzten amateure.
da war letztes jahr das 2:4 ja noch eine traumvorstellung . im gegensatz zu heute.

weil jetzt dieses komische system mit der 3er kette einmal geklappt hat (welch wunder) heisst das nicht, dass es gut ist.

ich habe die befürchtung, dass pep selber nicht weiss, was er eigentlich wirklich will.

aber naja gehen bremen und konsorten wirds natürlich reichen.. also alles gut
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.334 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.686 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.757 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.