Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
ich habe auch versucht an Karten zu kommen.. Leider erfolglos... Ich habe aber dieses Gewinnspiel gefunden. Wenigstens einmal muss es doch klappen Wink.
FCB

Watzke sagt mal wieder das Essen mit den Bayern ab. LOL.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Ach gottchen. Wen interessierts eigentlich? Kann mir vorstellen dass unsere Bosse auch lieber mit allen anderen essen gehen, nur brauchen die dafür keine Ankündigung in der Presse
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Das ist so ein geiler Running Gag Big Grin
Können wir nicht noch ein bisschen an Reus baggern, damit sichs auch lohnt?

Kindergartengeschisse ist das.
Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht alles
Show ist, um den Medien was zu präsentieren.
In Wahrheit waren Watzke und Kalle zusammen
in Norwegen beim Angelurlaub.Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(08.08 2014, 23:54)gkgyver schrieb: Das ist so ein geiler Running Gag Big Grin
Können wir nicht noch ein bisschen an Reus baggern, damit sichs auch lohnt?

Am Ende bekommen wir ihn auf dem Silbertablett geschenkt,nur damit Aki endlich seine Ruhe hat.Also ohne Erbarmen weiter baggern :roflmao:

(09.08 2014, 00:19)Fritzitelli schrieb: Kindergartengeschisse ist das.
Und ich bin mir nicht sicher, ob das nicht alles
Show ist, um den Medien was zu präsentieren.
In Wahrheit waren Watzke und Kalle zusammen
in Norwegen beim Angelurlaub.Wink

So ein bisschen wie beim Wrestling! (ja, das hab ich als Halbwüchsiger ab und zu geschaut Big Grin ) Da gabs auch immer so geile Stories mit gestellten Feindschaften. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ribery fällt aus für den Supercup. Das Knie. Hoffentlich nichts Schlimmeres.
#Rekordmeister

Patella-Reizung. Nix Wildes.

hat zufällig noch jemand 2 karten?

mein dad und ich würden spontan gern hinfahren.
bin zwar auch bei ebay am mitbieten, aber glaube das ist relativ aussichtslos. was die da teilweise für ein ticket haben wollen ist einfach nur unverschämt...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 439.224 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 303.617 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 307.707 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.