Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
War klar das Müller ihn diesmal reinmacht, Double, Pep ist auch mal richtig gelöst, schöne Feier. fcbjubel:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Einfach geil vom Team!!!
Super Super Geste... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Bin mal gespannt auf Rathausfete morgen
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Die besten Leistungen der Rückrunde wurde für die wichtigen Spiele behalten. Einmal wurde es belohnt.

Ein versöhnlicher Saisonausklang.

Thomas Müller: "Ich hab auf meine Technik vertraut..." Big Grin Big Grin Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

“Mann des Spiels Mats Hummels“ :roflmao:

Glückwunsch kann ich ja schon sagen. Vlt morgen mehr. Aber eigentlich ist der Kopf oben. Feiert schön.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Wahnsinn wie tot der BVB war, das war konditionell ein Klassenunterschied.

"Ich habe viel Premier League geschaut dieses Jahr, und das Niveau war bei weitem nicht das der Bundesliga"
Und Pep sitzt daneben und nickt fröhlich Big Grin

Pep mit den Jungs beim Feiern zu sehen...da wurde mir sehr warm ums Herz. Ich freue mich für ihn, dass er mit diesem Erfolg gehen kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.639 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.735 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.