Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Viertelfinale: FC Schalke 04 - FC Bayern München
Flick ist wirklich der Klon von Jogi Löw, Leute einfach mal auf andere Positionen schieben ohne Sinn und Zweck. Warum darf Zirkzee nicht wieder ran? Zu gut?

(03.03 2020, 20:19)gkgyver schrieb: Flick ist wirklich der Klon von Jogi Löw, Leute einfach mal auf andere Positionen schieben ohne Sinn und Zweck. Warum darf Zirkzee nicht wieder ran? Zu gut?

Goretzka und Müller müssen irgendwie in die Mannschaft!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich bin schon überrascht.
Müller im Sturm brauche ich nicht.

Ich hätte Pavard nach innen verschoben und Odriozola oder notfalls Kimmich auf rechts spielen lassen.

(03.03 2020, 20:07)lavl schrieb:
(03.03 2020, 20:02)horber schrieb:
(03.03 2020, 19:39)awlos schrieb: ------------ Müller ------------
Coutinho - Goretzka - Gnabry
------- Thiago - Tolisso -------
Davies - Alaba - Kimmich - Pavard
------------ Neuer ------------

Keine wirklichen Überraschungen in der Aufstellung.

EDIT: Hab doch glatt übersehen, dass Zirkzee auf der Bank sitzt.

Ja. Aber warum nicht mal Pavard IV, Odriozola RV? Dafür Kimmich DM und Goretzka raus?
Wahrscheinlich  für Flick zu viel Umstellung in der Devensive. Oder ein goody für Goretzka bei seinem Ex-Verein.

naja, bei den Odriozola tut es jetzt nicht unbedingt sehr weh, dass er nie spielt. der wird ohnehin wieder zurückkehren nach Madrid. aber wundern tut's mich schon, dass der den so außen vor lässt. wahrscheinlich hat sich Flick wohl wen anders vorgestielt und Brazzo hat den jetzt so hingeschmissen, nach dem Motto friss oder oder stirbt.

Aber Odri wurde für Notfälle geholt. Den haben wir heute mehr oder weniger. Also kann er ihn auch mal bringen. Dass Zirkzee nicht spielt ist schade.

(03.03 2020, 20:19)gkgyver schrieb: Flick ist wirklich der Klon von Jogi Löw, Leute einfach mal auf andere Positionen schieben ohne Sinn und Zweck. Warum darf Zirkzee nicht wieder ran? Zu gut?

Ich erinnere mich an eine Phase, wo der BVB den 18jährigen Sancho auch einige englische Wochen spielen ließ. Danach ging der auf dem Zahnfleisch und brachte wochenlang nichts mehr.
Der Junge ist 18 - wenn man das verletzungsgeplagte S04 nur noch mit Zirkzee schafft, dann kann man es gleich lassen.
Ein fitter Zirkzee am Wochenende ist vielleicht wichtiger.
Mit 18 glaubt der Österreicher, er sei Pele; mit 20 er sei Beckenbauer; mit 25 merkt er dass er Österreicher ist - Max Merkel

(03.03 2020, 20:38)Roberto52 schrieb:

Ich erinnere mich an eine Phase, wo der BVB den 18jährigen Sancho auch einige englische Wochen spielen ließ. Danach ging der auf dem Zahnfleisch und brachte wochenlang nichts mehr.
Der Junge ist 18 - wenn man das verletzungsgeplagte S04 nur noch mit Zirkzee schafft, dann kann man es gleich lassen.

Ja, 18-jährige sind ja so bekannt für ihre mangelnde Fitness.
Sogar so mangelhaft dass sie nach einem 70 Minuten Einsatz auf dem Zahnfleisch gehen.

Zirkzee spielt nicht seit Wochen durch, und nur weil Sancho das nicht packt muss es Zirkzee nicht genauso ergehen. Wir sind beim FC Bayern, und da muss man sich an englische Wochen eben gewöhnen. 
Ist so.

Der wahre Grund warum er draußen ist, ist nämlich, dass Samstag Goretzka auf der Bank saß, der wieder mal spielen will, dafür aber Müllers Position bekleiden muss, und Müller nicht draußen sitzen darf.

Am WE geht's zuhause gg Augsburg, also auch keine Übermannschaft.
Heute ist ein KO Spiel!

Der hat jetzt grad mal ein Spiel über 90 Minuten gemacht...

(03.03 2020, 20:31)horber schrieb:
(03.03 2020, 20:07)lavl schrieb:
(03.03 2020, 20:02)horber schrieb:
(03.03 2020, 19:39)awlos schrieb: ------------ Müller ------------
Coutinho - Goretzka - Gnabry
------- Thiago - Tolisso -------
Davies - Alaba - Kimmich - Pavard
------------ Neuer ------------

Keine wirklichen Überraschungen in der Aufstellung.

EDIT: Hab doch glatt übersehen, dass Zirkzee auf der Bank sitzt.

Ja. Aber warum nicht mal Pavard IV, Odriozola RV? Dafür Kimmich DM und Goretzka raus?
Wahrscheinlich  für Flick zu viel Umstellung in der Devensive. Oder ein goody für Goretzka bei seinem Ex-Verein.

naja, bei den Odriozola tut es jetzt nicht unbedingt sehr weh, dass er nie spielt. der wird ohnehin wieder zurückkehren nach Madrid. aber wundern tut's mich schon, dass der den so außen vor lässt. wahrscheinlich hat sich Flick wohl wen anders vorgestielt und Brazzo hat den jetzt so hingeschmissen, nach dem Motto friss oder oder stirbt.

Aber Odri wurde für Notfälle geholt. Den haben wir heute mehr oder weniger. Also kann er ihn auch mal bringen. Dass Zirkzee nicht spielt ist schade.

Flick interpretiert Notfall wohl anders...

Wir sollten zusehen, dass wir das erste Tor schießen.
Ich glaube nicht das unsere Verteidigung die dichteste ist heute

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Viertelfinale: FC Bayern München - SC Freiburg Boeschner 111 15.620 05.04 2023, 17:28
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.