Ja, war schon bombe letzte Saison gg Gladbach und Villareal
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Nicht nur Goretzka.Keiner der Auswechslungen hat irgendeinen Impakt gegeben.Das klingt immer für Aussenstehende so gut was wir da für Namen auf der Bank haben.Das davon ausser vllt Davis keiner auch nur ansatzweise Normalform hat wird immer ausser Acht gelassen.Gnabry war wiedermal ein absoluter Joke der wäre für mich nichtmal mehr im Kader.Mane hat noch ein Alibi wegen seiner langen Verletzungspause aber auch das schwindet immer mehr.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Ja der TM gab das Interview. Spielwitz habe gefehlt und die letzten 1-2cm fehlten. Gruss aus Zürich
Tuchel spricht doch genau exakt die Fehlerpunkte an. Erkannt hat er sie schon aber natürlich kann er nicht alles sofort durch Wunderheilung ändern. Aber Tuchel und de Ligt haben auch gerade fehlende hundertprozentige Einstellung und Gier bemängelt.
(04.04 2023, 22:07)BayernBerniB schrieb: Tuchel spricht doch genau exakt die Fehlerpunkte an. Erkannt hat er sie schon aber natürlich kann er nicht alles sofort durch Wunderheilung ändern. Aber Tuchel und de Ligt haben auch gerade fehlende hundertprozentige Einstellung und Gier bemängelt.
Da braucht man sich auch nur die Körpersprache von Goretzka und Gnabry heute anschauen. Dann bestätigt sich der Eindruck…
Aber ich würde auch keinen Meter mehr machen, wenn ich eh weiß, dass mich der Trainer wieder und wieder aufstellt…
(04.04 2023, 21:57)Boeschner schrieb: Ob man mit Nagelsmann heute wohl gewonnen hätte? Mit ihm lief es ja ganz gut im Pokal und in der CL.
Was ist dir lieber?
Sich irgendwie weiter von Spiel zu Spiel Stümpern, oder endlich mal die richtigen Schritte einleiten um guten Fußball zu spielen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Nun ja, wie schon gesagt wurde, Pokal interessant mich auch am wenigsten. Aber schon übel was da zusammen gestümpert wurde. Jetzt gibt es erstmal lange Diskussionen warum Nagelsmann gehen musste wenn es doch nicht besser wird. Das kommt in den Medien 100%. Ich hoffe Tuchel findet ein Rezept. Du kannst auch kaum rotieren weil Gnabry und Mane indiskutabel sind. Choupo auch ausser Form.
04.04 2023, 22:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2023, 22:14 von Boeschner.)
(04.04 2023, 22:12)lavl schrieb: (04.04 2023, 21:57)Boeschner schrieb: Ob man mit Nagelsmann heute wohl gewonnen hätte? Mit ihm lief es ja ganz gut im Pokal und in der CL.
Was ist dir lieber?
Sich irgendwie weiter von Spiel zu Spiel Stümpern, oder endlich mal die richtigen Schritte einleiten um guten Fußball zu spielen
Man hätte vielleicht auch einfach Nagelsmann die Saison zu Ende spielen und dann erst Tuchel übernehmen lassen können.
(04.04 2023, 22:13)DerBomber schrieb: Nun ja, wie schon gesagt wurde, Pokal interessant mich auch am wenigsten. Aber schon übel was da zusammen gestümpert wurde. Jetzt gibt es erstmal lange Diskussionen warum Nagelsmann gehen musste wenn es doch nicht besser wird. Das kommt in den Medien 100%. Ich hoffe Tuchel findet ein Rezept. Du kannst auch kaum rotieren weil Gnabry und Mane indiskutabel sind. Choupo auch ausser Form.
Außer Form ?
Ein 34 Jähriger, der zuvor bei keiner Top-Mannschaft Stammspieler war, soll das bei Bayern der Stamm-9er sein ?
Für mich hat das nichts mit der „Form“ zu tun. Da fehlt schlicht die Klasse…
04.04 2023, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04 2023, 22:18 von Gil.)
Ich hoffe dass Tuchel erkennt dass wir einen Spielmacher und einen Top-Stürmer brauchen und das denen da oben klar macht.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“