Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Die Saison hab ich gleich 2 mal verdrängt...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Was für ein Fehlpass vom neuen VFB Stuttgarter Spieler. 1:0 für Bochum

Oh Ausgleich für Homburg 1:1 gegen Gladbach

Ich hatte ja überlegt nach Homburg ins Waldstadion zu fahren, aber ich war dann doch zu unmotiviert irgendwie. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

hoffentlich bereuste nicht das du nicht gefahren, wenn Gladbach rausfliegtBig Grin

Nach 30 min. Führt Bvb mit 1:0 durch Micky

Hannover nur noch zu 10.

Der Trainer von den Homburgen kommt ausm Dorf, war früher mal mein Jugendtrainer. Hätte man ja schon hingehen können. Wenn sie's packen, dann fahr ich für die nächste Runde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

2:1 für Gladbach. Dodgy

2:0 für Bochum Kein guter Einstand für Veh.

Duseldortmund.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

kastatrophaler Rückpass von den Kickers.smilie_wand

Jaaaaaaaaa 1:2 nur noch durch AbseitstorBig Grin

Auf gehts Kickers
Macht es wie Chemnitz und dreht den 2:0 Rückstand

Uh, Walldorf gleicht aus gegen Hannover.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.