Bin auch für 1860, denn dann haben 1) wir die Chance die raus zu hauen und 2) herrscht dann beim BVB langsam Untergangstimmung
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Da haben sie mal ne Chance, gegen eine Münchner Mannschaft zu gewinnen ;-) . Eigentlich ein schönes Spiel, kann mich auf jeden Fall ergötzen, weil eine der beiden Mannschaften die Segel streicht.
Okay, ich persönlich bin auch mehr für die 60er als für Dortmund. Liegt wohl daran, dass ich Bock auf das München-Derby habe, was ja gelost werden kann, wenn 60 eben gegen den BVB gewinnt. Das Problem ist aber, dass die den ganzen Rasen kaputt treten, auf dem wir einen Tag später gegen Hannover ran müssen! Und außerdem wird wohl das gesamte Stadion "Wir singen scheiss FC Bayern" rufen...
#Rekordmeister
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(22.09 2013, 15:27)Munich schrieb: Und außerdem wird wohl das gesamte Stadion "Wir singen scheiss FC Bayern" rufen...
Und das macht Dir was aus ? Das ist doch höchstes Lob, die können es nur nicht besser ausdrücken
solche Gesänge sind einfach nur Balsam für die Seele. Die kleinen Löwen, ihreszeichens ewiger Aufstiegsaspirant - aber irgendwie auch doch nicht - verbünden sich mit Borussia Dortmund, einer total unwichtigen Mannschaft, die sich das kleine Herzchen bei den 60gern zusammenflicken lassen aufgrund der bitteren... bitteren... bitterbitterbitteren Niederlage im CL-Finale. Köstlich.
Hab vielmehr Angst ums Stadion, wenn die gelbe Pest aufläuft. In Neapel war ja wieder bestes Fanverhalten der besten Fans der Welt zu sehen. Da sind die Schalker ja Friedensbringer gegen.
Dennoch drücke ich den blauen Kätzchen aus München gegen Dortmund die Daumen. Derby wär mal wieder echt geil und ich will nicht jedes Jahr darauf warten, dass 1860 vielleicht doch mal wieder aufsteigen könnte.
Ob Alex Schmidt, Friedhelm Funkel... Es ist ermüdend, immer wieder darauf zu schauen, mit wem 1860 n.i.c.h.t. aufsteigt.
Oder ich drücke einfach dem Schiedsrichter die Daumen, dass er sich etwas interessantes zusammenpfeift? Hmmm...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(22.09 2013, 15:44)Hanna von und zu Bach schrieb: (22.09 2013, 15:27)Munich schrieb: Und außerdem wird wohl das gesamte Stadion "Wir singen scheiss FC Bayern" rufen...
Und das macht Dir was aus ? Das ist doch höchstes Lob, die können es nur nicht besser ausdrücken 
Eigentlich macht mir das nichts aus, aber das muss doch nicht in unserem Stadion sein. :/
#Rekordmeister
(22.09 2013, 16:18)Munich schrieb: (22.09 2013, 15:44)Hanna von und zu Bach schrieb: (22.09 2013, 15:27)Munich schrieb: Und außerdem wird wohl das gesamte Stadion "Wir singen scheiss FC Bayern" rufen...
Eigentlich macht mir das nichts aus, aber das muss doch nicht in unserem Stadion sein. :/
Sie spielen doch immer da.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Die haben ja noch ein paar Jahre Asyl
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.