Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
(14.03 2017, 19:18)Elber2001 schrieb: Gratulation an den BVB. Die Borussen schaffen gegen den Favoriten Lotte ein
respektables Unentschieden in der erten Hälfte.

Macht Euch keine Hoffnungen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Juhu, ein echter HF-Kracher!
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Tja ....
Gratulation an den BVB

Dafür dass ihr immerhin gegen einen Drittligisten gewinnen könnt Wink

als Belohnung Gibt's von uns einen auf den Sack!

(14.03 2017, 19:56)lavl schrieb: als Belohnung Gibt's von uns einen auf den Sack!

Das ist die richtige Einstellung! Thiago 3 Tore ! Big Grin
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich tippe auf ein geschmeidiges 3:0 zur Halbzeit. Danach etwas auslaufen. Endstand 4:1

Aktuell führt außerdem Frankfurt gegen Gladbach. Schon toll was Kovac aus denen gemacht hat, auch wenn die aktuell einen Durchhänger haben.

Also beim Elfmeterschießen dürfen unsere Bayern bei Gladbach und Frankfurt nochmal was abgucken. Hoffe Frankfurt macht das Ding jetzt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die Eintracht im Finale! Mich, als Wahl-Frankfurterin, freuts! Auch wenn sie dann gegen uns im Finale verlieren werden Wink

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Elferschießen war deutlich besser als das Spiel. ^^
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Somit dürfte es heute Abend wohl kein zweites HF-Elferschießen geben, was deutlich für Bayern spricht. Die Herren Müller und Lahm plus ??? haben dermaßen Fracksausen an diesem kleinen Punkt, dass es ein Nachteil für Bayern wäre.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.