Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
LEV 4-0 , der IV mit einer selten gesehenen Pirouette Big Grin
Ist Viktoria die Auswahl einer Kölner Ballettschule?

Upps, wer war gleich nochmal die #21 von Werder?

(28.10 2015, 20:56)Libero Nr. 5 schrieb: Upps, wer war gleich nochmal die #21 von Werder?

Heisst der nicht zufällig Ujah? Passt genau. Tongue
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Hahaha Schalke Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gladbach führt auf Schalke.Stindel stellt mit dem ersten Gladbacher Torschuss in der 42. den Spielverlauf auf den Kopf.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

boah nee...
wenn du sowas wie gestern gesehen hast, solchen Fußball!
dann kannst du dir mittlerweile so ein Spiel wie Sandhausen - Heidenheim nur sehr schwer antun. Da tut das zuschauen weh.

dann kannst du dir mittlerweile so ein Spiel wie Sandhausen - Heidenheim nur sehr schwer antun. Da tut das zuschauen weh.

Pulverturm?

(28.10 2015, 21:24)lavl schrieb: boah nee...

Kann ich mir schon vorstellen,aber man muss es sich ja auch nicht anschauen. Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

(28.10 2015, 21:29)hemmi12 schrieb:

Kann ich mir schon vorstellen,aber man muss es sich ja auch nicht anschauen. Wink

ach, naja...
ist jetzt elfmeter schießen. dramatik pur Big Grin

(28.10 2015, 21:32)lavl schrieb:
(28.10 2015, 21:29)hemmi12 schrieb:

ach, naja...
ist jetzt elfmeter schießen. dramatik pur  Big Grin

Oh,ok.Dann hat es sich ja doch noch gelohnt. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.