Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Viktoria Köln und Aue mit den einzigen Überraschungen (bis Bremen gleich rausfliegt).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Und das wäre ne Überraschung? Big Grin

1:0 Werder Ujah.

Zum dem nichtgegebenen Treffer von Würzburg kommt noch die Tatsache, dass der Schiri ein Handspiel vom Werderkeeper Wiedwald außerhalb des Strafraums übersah. Die Würzuburger regen sich zurecht auf.

Zitat kicker.de Liveticker:"
"90+1
Weiter Schlag nach vorne, Wiedwald eilt aus dem Tor und geht vor Nothnagel außerhalb seines Sechzehners mit der Hand zum Ball, Schiedsrichter René Rohde lässt aber weiterspielen."

Passiert nicht, da Ujah mittlerweile bei einem richtigen BL-Verein spielt. Big Grin

?????

Modeste Hattrick, ich bin zufrieden, wer ist Ujah?

Nichts anderes habe ich erwartet. Smile

Verdient ist es aber nicht, Scheiß Schiri.

Naja, die Rote Karte im Kölner Spiel war auch nicht berechtigt, wenn wahrscheinlich auch nicht spielentscheidend
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Da stimme ich dir zu, aber wie du sagst, bei Bremen lief ja alles gegen Werder zum Zeitpunkt der Fehlentscheidungen.

Und morgen sind wir dann alle ...

Chemnitzer! Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.