Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Da, Brinkmann trifft...Ansgar, ich wusste es! Big Grin
Nebenbei, Traore haut daneben, wie eben Raffael. Die Arminia ist durch!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Verdienter Sieg für die Arminia.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gestern mal wieder um 5 Jahre gealtert...

wird denn Dortmund jetzt, in Kenntnis des Trainerwechsels, ein stärkerer oder leichterer Gegner für die Bayern sein?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Wenn die Mannschaft hinter ihm steht, ein schwererer. Dann werden sie für ihn kämpfen bis zum Umfallen

Schaut sich gerade jemand das Spiel an? Meiner Meinung nach wird da eine Mannschaft wieder auffällig benachteiligt.
Ich will eigentlich gar nicht mehr auf gestern rumreiten, aber so langsam macht das schon stutzig.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ex-Münchener Gustavo trifft zum 2:0 für den VfL. Meiner Meinung nach steht das Finale somit fest.
#Rekordmeister

Juhu, 3:0 Perisic. Ist ja eh seit gestern klar, dass ich für die restliche Pokalsaison Wolfsburg-Fan bin. Bitte liebe Wölfe, begrabt die Zecken im Finale.

Edit: Ach, schon 4:0. Arnold.

Ich glaube wob wird im Finale einige Sympathisanten mehr als sonst haben [emoji1][emoji1][emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vielleicht schlägt es wieder in der ersten Minute hinter Weidenfeller ein.
#Rekordmeister

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.