Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Irgendwas fehlt in lezter zeit bei Bayern o.O
Trotz das sie Gewonnen haben irgendwie ist das was anders an der Spielweise

Gutes Spiel von Götze.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

5:1. Kann ich mit leben. Hoffe, das gibt Auftrieb.
Für den Raeder war es sicher nen geiles Erlebnis.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Sammer redet Klartext: "Es gefällt mir nicht wie wir spielen und uns präsentieren"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

(16.04 2014, 21:22)Alohol schrieb: Trotz das sie Gewonnen haben irgendwie ist das was anders an der Spielweise

Und irgendwas hast du doch wieder getrunken oder? Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(16.04 2014, 21:22)Alohol schrieb: Irgendwas fehlt in lezter zeit bei Bayern o.O
Trotz das sie Gewonnen haben irgendwie ist das was anders an der Spielweise

Ich habe ein Drucksprühgerät, welches ich damals mal brauchte. Immer, wenn ich es befüllt habe und dann gepumpt habe um den Druck in der Pumpe aufzubauen, erwies mir dieses Drucksprühgerät gute Dienste. Ich war zufrieden. Jedes weitere mal, wenn ich die pumpe benutzt habe, musste ich immer erst wieder pumpen, um den Druck aufzubauen. Einmal hat es nicht funktioniert. Ein Ventil war undicht, also musste ich es wieder dicht machen.

Pep hat mit seiner Aussage "Die Bundesliga ist vorbei", ein Ventil ungewollt beschädigt, was er so wohl gar nicht wollte. Das muss er wieder dicht kriegen, hat er hoffentlich. Jetzt heißt es pumpen und die gewohnt starken Leistungen wieder abrufen zu können.

Ich bin zufrieden mit der Ergebnis und den Einzug ins Pokalfinale Gogo
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Am Ende ein standesgemäßes Ergebnis.

Robben bärenstark heute, für mich der Mann des Spiels. Laufstark wie immer, aber eben nicht nur offensiv, sondern heute auch tüchtige Arbeit nach hinten. Müller, Schweinsteiger, Kroos mit ansprechenden Leistungen. Dante heute souverän, Lahm unauffällig aber effektiv.

Weniger gut heute: Ribery, Alaba und Boateng.

(16.04 2014, 12:03)Furchenadel schrieb: hat eigentlich schon mal ein 2.Ligist den DFB-Pokal gewonnen ?
K-lautern wäre sonst sehr nah dran...
heut gegen Euch im Elferschießen weiter und Doofmund ist dann in Berlin so verärgert darüber, dass sie auch nicht gewinnen wollen... :-)
auch wenn es mir dann lieber wäre, das K-lautern der Titel aberkannt wird und Hertha als Hausherr den Pokal bekommt ;-)

Die einzige Möglichkeit wie ihr jemals nen Titel holen werdet. Big Grin

(16.04 2014, 20:24)Dennis schrieb: Für weniger Anti- und Hassgesänge, für mehr Support für die eigene Mannschaft. Meine Meinung.

Lautern beleidigt auf dem Betze 80-85 Minuten den Gegner, das wars.
Ihre eigene Mannschaft können die doch nicht leiden.

Und durch You'll never walk alone haben sie sich disqualifizert, hat eigentlich kein Klub seine eigenen Identität und muss dieses Ding singen, ich könnte jedes mal kotzen.

Nur Liverpool und Glasgow dürfen das.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gut, dass Sammer Klartext spricht. Ruhig im Tön, unaufgeregt, aber deutlich.
Mir hat der Auftritt nämlich auch nicht gefallen.

Und natürlich freue ich mich über den Finaleinzug?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Dat war doch schon ganz schöner Fussball nach dem 2 zu 0, jetzt Braunschweig weghauen und dann kann Real kommen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.739 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.803 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.