Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Boateng geht mir allmählich mit seinem Larifari auf die Nüsse. In Topform sind wir jedenfalls nicht. Ich hoffe sehr, dass wir mit dieser Abwehr in Madrid nicht richtig einen auf die Mütze bekommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Im 7. Pflichtspiel in Folge ein Gegentor.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Nochmal. Unsere Defensive ist gerade nicht wirklich sattelfest.

Torchancen sind bei uns auch eher Mangelware. Eines ist sicher. Einen guten Lauf haben derzeit nicht. Und das nährt meine Zweifel, dass es für die anderen Titel reichen wird.

Das gönne ich Mandzu mal so richtig. Ackert und kämpft und wird endlich belohnt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(16.04 2014, 21:02)Porsche schrieb: Und das nährt meine Zweifel, dass es für die anderen Titel reichen wird.

Mit dem Spiel und Einsatzwillen gehen wir gegen Doofmund und Real sang- und
klanglos unter

Schade für Tom Bartels....Aber "das Spiel ist jetzt wohl entschieden", vorher war ja alles offen :roflmao:
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Mein Liebling Kinhöfer. Der ist so blind und arrogant. Penner.

(16.04 2014, 21:09)Dennis schrieb: Schade für Tom Bartels....Aber "das Spiel ist jetzt wohl entschieden", vorher war ja alles offen :roflmao:

Wie er nach dem 3:1 aber auch versucht hat, die Sensation herbei zu reden...
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Zumindest nutzen wir unsere Chancen. Mal abgesehen von der Mannschaftsleistung gefällt mir Rib lang nicht mehr so gut.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Mandzu raus! Sofort!Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Boateng jetzt zum 10. Mal mit einem Weitschuss zum Gegner. Was trainiert der eigentlich?

Schöner Abschluss

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.742 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.816 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.