Das war auch mein erster Gedanke ... hoffe das die Mannschaft heute eine Reaktion zeigt und den roten Teufel keinen Stich lässt ...
( Um 12 Uhr trete ich die Fahrt nach München an ... feuuuu )
Heute muss Bayerns Abwehr stehn
Raeder wird wohl Nervös sein bei seinem erstem Spiel wo es um was geht
Wenn wir gegen Klautern 5 Tore machen, ist es eigentlich auch egal, wer im Tor steht. Aber der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
hat eigentlich schon mal ein 2.Ligist den DFB-Pokal gewonnen ?
K-lautern wäre sonst sehr nah dran...
heut gegen Euch im Elferschießen weiter und Doofmund ist dann in Berlin so verärgert darüber, dass sie auch nicht gewinnen wollen... :-)
auch wenn es mir dann lieber wäre, das K-lautern der Titel aberkannt wird und Hertha als Hausherr den Pokal bekommt ;-)
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.04 2014, 12:03)Furchenadel schrieb: hat eigentlich schon mal ein 2.Ligist den DFB-Pokal gewonnen ?
Offenbacher Kickers 1970 (zum Zeitpunkt aber schon Bundesligist- aufgestiegen)
Hannover 1992
(16.04 2014, 12:03)Furchenadel schrieb: K-lautern wäre sonst sehr nah dran...
Wie gestern, nicht mal davon träumen, nie im Leben!
(16.04 2014, 12:03)Furchenadel schrieb: heut gegen Euch im Elferschießen weiter und Doofmund ist dann in Berlin so verärgert darüber, dass sie auch nicht gewinnen wollen... :-)
auch wenn es mir dann lieber wäre, das K-lautern der Titel aberkannt wird und Hertha als Hausherr den Pokal bekommt ;-)
Und bis dahin habe ich Furchenadel tatsächlich mal ernst genommen. Mein Fehler.
Wir haben derzeit ohne Frage ein kleine Schwächephase. Nachdem Pep teilweise die Schuld dafür auf sich genommen hat, wäre es heute an der Zeit für ein Zeichen der Mannschaft.
Kaiserslautern kann ich schlecht einschätzen, sie werden wohl wie fast alle Mannschaften in der AA hinten drin stehen und versuchen zu kontern.
Raeder - Lahm, J. Boateng, Dante, Alaba - Schweinsteiger, T. Kroos - Robben, T. Müller, Ribéry - Mandzukic
Wenn es nach Mario Basler geht, dann kann Bayern schon das Hotel in Berlin buchen. Kaiserslautern würde sich in München gar nichts ausrechnen, die wollen nur nicht zu hoch verlieren.
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...87202.html
(16.04 2014, 19:00)miasanmia schrieb: Wenn es nach Mario Basler geht, dann kann Bayern schon das Hotel in Berlin buchen. Kaiserslautern würde sich in München gar nichts ausrechnen, die wollen nur nicht zu hoch verlieren.
http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...87202.html
Mittlerweile weiß doch jedes Kleinkind, mit so einer Einstellung nach München und du bekommst < 5 Buden.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.