Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern
Weiter kommen und gut ist. Ergebnis ist mir egal.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Ich hoffe und denke das die Mannschaft eine Reaktion zeigen wird um das Spiel gegen den BvB "vergessen" zu machen ... mein Tip: 3:0 in einem leidenschaftlichem Spiel FCB

3:1 ist mein Tipp.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Das einzig Gute an dem Spiel ist, dass es kein BL- Spiel ist.:-)

Guardiola: Einsatz von Manuel Neuer gegen Kaiserslautern fraglich. "Heute könnte er noch nicht spielen."
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Hauptsache gegen Real ist er wieder fit. Das ist so ziemlich der einzige den die Mannschaft nicht mal im Ansatz kompensieren kann.

Wie, also mit Raeder gegen Lautern?

Naja.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

So, heute ist es soweit.
Tun wir es den anderen gleich, und lösen das Ticket nach Berlin.

Und dann bin ich mal gespannt, ob und wieviel Karten ich bekomme. Wäre schon ne geile Sache
in Berlin dabei sein zu können. War 2005 beim Pokalsieg gegen Schalke im Stadion - leider hatte ich Karten für den Schalkeblock. Das war Mega vorn A......
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Neuer wohl auf keinen Fall heute dabei (Sport1.de). Gegen Klautern muss es aber auch mit Raeder laufen. Kann mich übrigens noch an den Thread erinnern, als bekannt wurde, dass Tom Starke für den Rest der Saison ausfällt - und jetzt haben wir den Salat.

Heute Abend Pflichtsieg, alles andere wäre gelogen. Berlin, Berlin...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Sollte heute eigentlich kein Problem werden, aber der Aufall von Neuer erzeugt dann doch ein ganz eigenartiges Gefühl in mir. Hoffentlich kommt es erst gar nicht zu einem Einsatz von Reader und wir spielen die 92 Minuten an die Wand Gogo

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 42.733 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale Teufelsgolfi78 48 25.792 23.03 2012, 17:09
Letzter Beitrag: donyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.