(16.05 2014, 13:48)Nobbi schrieb: (16.05 2014, 13:17)Dennis schrieb: Klopp kämpft mit unfairen Mitteln:
Kapitän Kehl verrät: Klopp hat gestern ein Youtube-Video vom Sieg 2012 in die Whatsapp-Gruppe der BVB-Mannschaft gepostet.
:roflmao:
Ist doch ein schlaues Kerlchen der Kloppo.
Ich frage mich aber lieber Dennis: Wo ist eure Überzeugung für einen Sieg gegen den BVB geblieben? Soviel negative Kommentare über eure Mannschaft und dem Trainer nach den ganzen Erfolgen kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde mich schämen, wenn ich so über meinen Verein schreiben würde.
Es ist wie in einer Ehe. Man steht in guten wie in schlechten Zeiten zueinander. Da sind hier so einige aber meilenweit von entfernt.
Morgen Abend dann in der WhatsApp-Gruppe:
"Robert Lewandowski hat die Gruppe verlassen"
Bei mir ist das so: Ich glaube nach wie vor, dass wir gewinnen können. Aber: wir können auch verlieren. Sehe den BVB leicht im Vorteil.
Das einzige, was mir Hoffnung macht: Die Entschlossenheit von Robben, mit der er zuletzt auftrat. Habe ein gutes Gefühl, dass er morgen wieder einer unserer besten, vielleicht Spiel entscheidender Mann sein wird.
Ansonsten: Wenn wir uns hier der Sache morgen alle sicher wären, dann würde man uns wieder Arroganz vorwerfen.
Ich finde, dass ist mit das beste Kompliment was man dem BVB machen kann, wenn wir uns hier so Sorgen machen über morgen. Wir nehmen euch ernst...Ich hoffe sehr, dass unsere Spieler das auch tun.