10.05 2014, 18:34
Papa Uli Hawaii Boy? Ist ja der Hammer 
Alkohol vermisse ich heute sehr.

Alkohol vermisse ich heute sehr.
DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
|
10.05 2014, 18:34
Papa Uli Hawaii Boy? Ist ja der Hammer
![]() Alkohol vermisse ich heute sehr.
12.05 2014, 15:03
Ich tausche 4 DFB Pokalfinale Tickets Block 10.2 gegen Karten Richtung Osttribüne oder Unterrang.
Wer interesse hat einfach melden,die Karten können nächsten Samstag vor oder im Stadion getauscht werden.
12.05 2014, 15:24
Schweinsteiger wird wohl fit für Berlin.
Shaqiri und Ribery sind fit für die Finale.
Shaqiri seit heute im Mannschaftstraining und Ribery ab morgen ![]() PS: Badstuber spielte nicht aufgrund formaljuristischer Gründe gegen den VfB Stuttgart nicht im Kader. Dem Innenverteidiger fehlte eine Spielerlaubnis, da er seine alljährlich zu belegende Sporttauglichkeit nicht mehr rechtzeitig nachweisen konnte. (LOL-.-)
12.05 2014, 17:45
(12.05 2014, 17:24)Aji96 schrieb: PS: Badstuber spielte nicht aufgrund formaljuristischer Gründe gegen den VfB Stuttgart nicht im Kader. Dem Innenverteidiger fehlte eine Spielerlaubnis, da er seine alljährlich zu belegende Sporttauglichkeit nicht mehr rechtzeitig nachweisen konnte. (LOL-.-) Nach anderer Quelle soll man schlicht verpennt haben, ihn für den Spieltags-Kader zu melden. http://www.bild.de/sport/fussball/holger....bild.html So oder so eine kuriose Panne.
12.05 2014, 17:47
Nach so langer Zeit kann man den schon mal vergessen.
![]()
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
12.05 2014, 18:26
In der Pk vor dem Stuttgart Spiel hat Guardiola gesagt,das Badstuber nicht mehr zum Einsatz kommt,weil man kein unnötiges Risiko eingehen will.
12.05 2014, 18:40
Aufgrund der Leistung der letzten Wochen (sowohl offensiv als auch defensiv) weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir gegen Dortmund gewinnen wollen?
Auch gegen Stuttgart am Samstag war so gut wie keine Durchschlagskraft im Angriff. Robben ist zwar immer sehr bemüht und gibt alles aber wenn er konsequent gedoppelt wird und die anderen ihm nicht helfen, dann verpuffen seine Bemühungen leider. In unserem Offensivspiel ist seit Wochen nichts überraschendes mehr, was es der gegnerischen Abwehr nur noch leichter macht. Dortmund hat die letzten Jahre immer einen Plan entwickelt uns nicht zur Entfaltung kommen zu lassen. Warum sollte das diesmal anders sein? Vielleicht sehe ich das zu negativ und es kommt alles anders aber ich viel Hoffnung habe ich für Samstag nicht.
12.05 2014, 19:01
(12.05 2014, 18:40)miasanmia schrieb: Aufgrund der Leistung der letzten Wochen (sowohl offensiv als auch defensiv) weiß ich ehrlich gesagt nicht wie wir gegen Dortmund gewinnen wollen? Ich bin mir gar nicht sicher inzwischen, ob die überhaupt gewinnen wollen? Wenn, dann kann uns nur ein Wunder retten. Lass Dortmund nicht gleich eins schießen und wir murmeln irgendwie einen rein. Oder Elfmeterschießen? Ich weiß nicth, mir fällt im Moment auch kein Fall ein, wo ich SICHER wäre, wir könnten das gewinnen. Aber Hoffnung ist natürlich da. Zerfetzen können wir die Mannschaft immer noch, vielleicht ist ja noch ein kleiner Funke Anstand da und man beweist es gegen Dortmund. Mal sehen. Bin ganz relaxt, weil ich nichts zu verlieren habe. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
4 Gast/Gäste |