Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal: FC Bayern München vs Borussia Dortmund
(26.04 2017, 22:21)davidpollar schrieb:
(26.04 2017, 22:18)DerBomber schrieb:
(26.04 2017, 22:11)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 22:09)davidpollar schrieb:
(26.04 2017, 22:07)Cookie Monster schrieb: Für mich machte Lewandowski keinen fitten Eindruck. War auch von der Körpersprache eine ganz merkwürdige Einstellung von ihm heute. Dennoch, welcher Stürmer soll besser sein als er ? Du stellst ihn ja auf Kreisklasse-Niveau. Auch von Suarez war gegen Juve 0% zu sehen. Von daher...

Lewandowski spielt 1/5 spielen sehr gut 1/5 gut und 3/5 ist er der beste verteidiger des gegners. 

Und wer machts besser deiner Meinung nach ?

Gomez, burgstaller, Huntelaar, alle. Lewandowski ist doch der schlechteste Spieler der Welt. Mensch, hat nur noch keiner gemerkt. Die haben alle keine Ahnung. Die ganzen Experten nicht, die Vereine nicht, keiner. Lewandowski müsste eigentlich Oberliga spielen. So schlecht ist der. 

Mach halt die selbst die augen auf.und hör nicht darauf was andere babbeln.

//edit bei admin. Beleidigung gelöscht

Ja natürlich.  Nur Du hast Ahnung. Sorry.  Hatte ich vergessen. Hast wohl den falschen Job, solltest Bundestrainer werden.

Ich fürchte das reflexartig vorgetragene "der Schiri ist schuld" bringt's heute auch nicht .
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Hat eigentlich schon einer ein Statement, ausser von Phillip, nach dem Spiel gelesen oder gesehen?

(26.04 2017, 22:26)wauzzz schrieb: Hat eigentlich schon einer ein Statement, ausser von Phillip, nach dem Spiel gelesen oder gesehen?

Natürlich nicht. Suchen noch die passenden Floskeln.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

OK, dann warte ich noch, auch peinlich! Müssen vielleicht die Geschichte umschreiben, weil der Schiri heute als schuldiger nicht taugt.

(26.04 2017, 22:16)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 22:14)Dimi schrieb:
(26.04 2017, 22:02)gkgyver schrieb:
(26.04 2017, 21:53)Cookie Monster schrieb:
(26.04 2017, 21:48)davidpollar schrieb: Jetzt hat der trainer die schuld.  Die schuld hat ganz alleine lewanflopski

Die Schuld bei einem einzelnen zu suchen ist doch Wahnsinn... Was war denn mit unserer Abwehr los bitte ? Irren herum wie blinde Hühner, alle Gegentore absolut unnötig. Und fette Chancen hatte Robben genauso, hat auch zwei mal vor Bürki den Tormann angeschossen. Wir haben heute einfach im Kollektiv versagt.

Eine Abwehr und Positionsspiel sind definitiv Traineraufgabe. Und die Mannschaft zu führen und heiß zu machen auch.
Es kommt doch nicht von ungefähr dass nach dem Trainerwechsel unser Spiel ne ganze Nummer schlechter wurde. Und dabei sieht unser Spiel im Vergleich zu letzter Saison taktisch nicht groß anders aus, nur schlechter.
Ich behaupte einfach mal dass Ancelotti die Aufgabe unterschätzt hat. Nicht heute. Überhaupt.

Immer wieder lustig, wie hier immer wieder darauf hingewiesen wurde, dass wir taktisch schwach spielen, aber immer wieder was von "Nur am Ende zählt es, Abwarten bis April, KO-King, nur die CL zählt" gefaselt wurde. Nun sieht man Hoffentlich mal die Rechnung.

Die Frage ist was jetzt passieren wird. Was glaubst Du, Dimi ?

Nichts wird passieren. Der Trainer wird gestärkt werden vom Vorstand, weil das Ausscheiden diese Saison unglücklich war. Notfalls werden Köpfe von Bauernopfern rollen. Erst wenn nächste Saison nichts oder noch weniger läuft, wird was passieren.

Meine Prognose vom letzten Jahr, dass wir mit dem Duo Ancelotti/Hoeneß in spätestens drei Jahren wieder stehen wo wir 2009 waren, liegt jedenfalls gut im Plan.

Wenn ich dran denke wie die Forentrolle vor wenigen Monaten noch getönt haben dass Ancelotti Pep zeigen würde wie es richtig geht ... :roflmao:

Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Zecken verdient gewonnen haben.
Wir haben uns ganz alleine mit größter Hingabe, selber geschlagen.
Wenn wir die Hälfte der Chancen versenken, jagen wir die Zecken aus dem Stadion.
Die Abwehr hat heute unmögliche Dinge zu- die Offensive unmögliche Chancen ausgelassen. Es tut mir schon leid für Philipp und Xavi aber es ist nicht mehr zu ändern. Fakt ist, es muss etwas passieren . Für mich ist zumindest Costa nicht mehr tragbar. Alexis wäre schon eine gute Alternative um die nächsten Jahre zu überbrücken. Ausserdem muss man konsequenter die Jugend integrieren. Aus meiner Sicht wird Joshua sich schon auf der Rechten Seite festspielen. Coman muss jetzt einfach öfter Spielen und kann sich dann beweisen. Zu Renato habe ich einfach keinen Draht und traue ihm die Rolle im MV einfach nicht zu. Süle sollte das Potential haben, neben Mats oder Boa zu spielen. Martínez sehe ich eigentlich eher auf der 6. Thiago hat gezeigt, dass er super Anlagen hat, aber um ein Grosser zu werden, muss er dies auch in wichtigen Spielen zeigen. Arturo liegt immer zwischen Himmel und Hölle. Aber wenigstens einen in der Mannschaft, der auch mal die Axt auspackt, braucht es auch. Ob Carlo der Richtige für den Neuanfang ist, wage ich echt zu bezweifeln. Die Aussage, dass eigentlich keine neuen Spieler benötigt werden, disqualifiziert ihn eigentlich schon.

Das einzige was ich carlo vorwerfe, ist dass er ständig costa für ribery(einer der wenigen die durch aktionen für gefahr sorgen) in solchen spielen bringt. Was soll costa besser machen als ein evtl müder ribery? Ribery ist selbst unter schlaftabletten noch gefährlicher .

Ansonsten ist diese mannschaft einfach über den zenit und es fehlt der killerinstinkt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.04 2017, 22:21)Toaster schrieb: Ich habe allen Respekt vor den Bayern. Wie erfolgreich sie in den letzten Jahren waren, dass muss wahnsinnig Substanz gekostet haben. Jetzt geht eine Ära dem Ende entgegen, da Robbery auch nicht jünger werden und es fehlte jetzt einfach auch etwas Glück und Substanz.

Ich konnte mich, mittlerweile über 30 Jahre die Daumen drückend, auch nicht richtig heiß machen auf das Spiel. Ehrlich gesagt, war es mir ziemlich egal und hoffte, dass mit einer Niederlage eine Art Neustart besser gelingt. Das kann auch eine dumme Idee sein.

Ich werde meine Erwartungshaltung bezüglich der Bayern auch zurückdrehen, denn genauso wie wir die Bundesliga aufgrund unserer Kohle beherrschen, so werden wir den Reals, Barcas, PSG´s auf Dauer nur mit sehr viel Scoutingglück Paroli bieten können. Ich will keine Grundsatzdiskussion lostreten, klar machen einige Vereine nur Schulden, haben Scheichs oder wir wirtschaften sehr gut im Vergleich anderer Bundesligisten. Auf Dauer kannst du nicht wettbewerbsfähig sein, wenn andere Vereine das x-fache für Spieler ausgeben.

Ich freue mich sogar noch eher, wenn die Konkurrenz in der Bundesliga steigt, dass macht jeden Titel wertvoller und bietet die Abwechslung und Spannung, die mehr und mehr verloren ging. Dementsprechend blutet mein Herz bei der heutigen Niederlage nicht wirklich. Der Reuss kann vielleicht auch mal ein Titel gewinnen, letztendlich sei es ihm gegönnt. Diese Schadenfreude im Fussball war mir schon immer extrem fremd.

Mund abputzen, Niederlage verdauen und dann wieder angreifen, so waren wir schon immer gut. In diesem Sinne.....

p.s.: Ich bin mir bewusst, dass ich für diese Ansicht viel einstecken werde.

Überhaupt nicht, bin dir in vielen Dingen einer Meinung.
Aber ich denke dass man mit diesen Trainer nicht angreifen kann!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich kann alle Enttäuschung verstehen. Ich bin es selbst.
Lasst wenigstens die Beleidigungen untereinander.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  28. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Liesel von Bayern 160 89.137 09.04 2017, 14:36
Letzter Beitrag: Mädel
  11. Spieltag: Borussia Dortmund vs FC Bayern München Der Sachse 417 199.273 21.11 2016, 14:25
Letzter Beitrag: Jano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.