heut machen sies aber spannend
. . . Müller spielt immer . . .
Beim letzten Spiel war ich im Stadion, habe heute die Karten Freunden gegeben.
Was soll dieser Beamtenfussball???
Ich gehörte zu denen, die Pep kritisiert haben. Aber einen Fortschritt kann ich nicht erkennen, eher einen Rückschritt.
Unser neuer Trainer sitzt in roter jacke auf der Tribüne.
Bayern ist in den Topspielen scheisse. Und dafür ist auch der Trainer verantwortlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Um Lahm tuts mir echt Leid,
um die Spieler insgesamt...
das sind Kinder mit einem riesen Dilettanten als Lehrer!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Kommt doch jetzt nicht alle mit dem Trainergequatsche.Wir haben Dortmund an die Wand gespielt wenn die keine Tore schiessen bei den vielen 100% kann der Trainer gar nix dafür.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.
Wir werden die nächsten Spiele keinen Elfer mehr bekommen...
NEIN, das sind keine Kinder. Sie wären so gestanden ihr eigenes Ding zu machen, wenn sie denn erkennen würden, dass es am Trainer liegt.
Der Trainer ist für das mentale der Mannschaft verantwortlich, siehe Tuchel. Also ist der Hinweis auf Trainer legitim, zumal er ja auch für Trainingsarbeit und Einstelllung unter Woche verantwortlich ist.
(26.04 2017, 21:18)gkgyver schrieb: Der KO King schlägt zu.
Hahahaha
(26.04 2017, 21:22)yadasistguud schrieb: Kommt doch jetzt nicht alle mit dem Trainergequatsche.Wir haben Dortmund an die Wand gespielt wenn die keine Tore schiessen bei den vielen 100% kann der Trainer gar nix dafür.
ich reg mich schon fast die ganze Saison über den Trainer auf, dann kann ich jetzt fröhlich damit weiter machen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!