Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Achtelfinale: FC Bayern München - E. Braunschweig
Geiler Freistoß und verdient.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(04.03 2015, 21:16)Porsche schrieb: Geiler Freistoß und verdient.

Für mich ist das Ergebnis nicht ansatzweise verdient. Ja, Lewy hätte abspielen müssen und das Tor müsste schon vorher fallen, aber das Mittelfeld ist mal wieder die größte Katastrophe. Naja, das wird ehe noch ein paar Wochen so bleiben. 
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schweini wird gesperrt ohne Ball, kriegt dann gelb für konsequentes Ball spielen, aber Braunschweig jammert weil sie Robben nicht gefasst kriegen.

Unerwartet ausgeglichen bisher.
Ich dachte zur Halbzeit schon 0:5 Big Grin

Geiler Freistoß.

Aber was Schweini und Alonso da wieder zusammen abliefern...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Heiliger Thiago, komme zu uns
Heiliger Philippe, komme zu uns

Also an Alonso liegt das heute nicht. Dieses Sündenbockspiel
Passt nicht.
Hier wird zu wenig miteinander gespielt. Zu viele Einzelaktionen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Was für ein Alonso? Schweinsteiger ist nicht besser. Wenn das Kernstück in unserem System (Mittelfeld(!)) nicht funktioniert, dann......
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Thiago ist ja bald wieder am Start . SpätesteNS dann wird dimi merken, dass er sich etwas zu viel von ihm verspricht .. ich befürchte sogar , dass wir dann noch konteranfälliger als ohnehin schon sein werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(04.03 2015, 21:34)davidpollar schrieb: Thiago ist ja bald wieder am Start . SpätesteNS dann wird dimi merken, dass er sich etwas zu viel von ihm verspricht .. ich befürchte sogar , dass wir dann noch konteranfälliger als ohnehin schon sein werden

Time will tell. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(04.03 2015, 21:37)Dimi schrieb:
(04.03 2015, 21:34)davidpollar schrieb: Thiago ist ja bald wieder am Start . SpätesteNS dann wird dimi merken, dass er sich etwas zu viel von ihm verspricht .. ich befürchte sogar , dass wir dann noch konteranfälliger als ohnehin schon sein werden

Time will tell. Smile

Auf jeden Fall Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.