Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.

(27.10 2015, 22:30)Cookie Monster schrieb: In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.

Ich sehe es eher so, dass Bayern nicht mehr zugelassen hat. Die haben das auch in der 2.HZ komplett kontrolliert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In der 2. HZ hat man nur das Nötigste getan und am Ende geschlampt. Ok, iwie auch verständlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(27.10 2015, 22:33)Jano schrieb:
(27.10 2015, 22:30)Cookie Monster schrieb: In der zweiten Halbzeit hat man ja mächtig nachgelassen, nur gut dass die Wolfsburger zu unfähig waren. Insgesamt muss man aber zufrieden sein, so ein klares Ergebnis hätte man sich vorher kaum gedacht. Es hätte ja auch noch höher ausfallen können bzw. fast schon müssen.

Ich sehe es eher so, dass Bayern nicht mehr zugelassen hat. Die haben das auch in der 2.HZ komplett kontrolliert.

Gerade da kamen die Wolfsburger doch zu 2-3 guten Möglichkeiten inklusive Tor. Geht da der erste Schuss rein brennt die Hütte vielleicht noch. Natürlich ist es logisch, dass man etwas Tempo rausnimmt, aber gleich ab Beginn der 2. HZ ist das gefährlich.

jo - zwei Gänge rausgenommen. die erste HZ war aber auch saustark

Ich hab da jetzt auch gar kein Lust drauf, drüber zu philosophieren. Sieg. Demonstration. Titelverteidiger und 4. der Liga raus. Einfach Bombe.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hachja ich fasse heute mal zusammen:

Wir spielen bockstark.
RB Lääipzisch blamiert sich.
Arsenal liegt 0:3 zurück.

Einfach geeeeiiiiiillllll Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Da sich die Bundesligisten heute so angestellt haben, würde es doch zu gut passen, wenn Dortmund morgen grandios scheitert Big Grin

Es hat genügt, 45min Gas zu geben gegen schwache Wolfsburger. Sehr schöne erste Halbzeit, danach zu Recht das Tempo herausgenommen und das Spiel sicher nach Hause gebracht. Ich sehe mit Freude dem kommenden BuLi-Spieltag entgegen.

Klasse Vorstellung!Hat mich schwer beeindruckt wie WOB schon am eigenen 16er unter Druck gesetzt wurde.
Jetzt wird es aber mal wieder Zeit für ein Stadtderby!
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.