Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 2.Runde: FC Bayern München - Hannover 96
(25.09 2013, 21:50)Munich schrieb:
(25.09 2013, 21:42)Hardbaser schrieb: Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahrSad

Och, warum? Die sind momentan schlechter drauf als wir. 1:2-Niederlage gegen Neapel, nur 1:1 gegen den Blubb aus Nürnberg und 2:0 n.V gegen die Sechzger. Angst sollte man auf keinen Fall haben, nur Respekt. Und den hab ich sogar vor zB Eintracht Braunschweig. Wink

Ja schon, aber gegen uns bekommen die Zecken immer ganz leicht den Ball über die Linie, da werden keine 20 Torschüsse benötigt.
Naja, hätte nix dagegen wenn ein anderes Team die Zecken rauskegelt.

Na ja, hast schon recht, gegen uns sind die immer top motiviert. Vor allem, weil wir im Mai all ihre Träume brutal zerstört haben (das hat übrigens Wiederholungsbedarf! Wink ). Wenn wir gegen Dortmund ranmüssen, dann bitte im Halbfinale oder im Endspiel.
#Rekordmeister

Also Dortmund macht mir im Moment keine Angst. Würde aber eher Schalke-BVB für das Achtelfinale bevorzugen und wir gegen Freiburg.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sieg ist Sieg,kack egal wie Dodgy
trotzdem ist zum pussy küssen wenn jedes Wort auf die goldwaage gelegt wird,man muss sich ja alles genau überlegen was man postet um nicht irgendwem auf den schlips zu treten oder in etwa was im spaßigen von sich zu geben.klar ist man nicht immer einer meinung,aber da verliert man die lustAngryAngryAngry

Also dreas, du bist mir bisher selten bis gar nicht negativ aufgefallen. Das spricht eigentlich eher für deine Beiträge, sehe bei dir also nicht, dass du besonders aufpassen solltest was du schreibst, also alles gut Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Okidoki Angel

(25.09 2013, 21:42)Hardbaser schrieb: Super, hoffentlich bekommen wir ein Heimspiel, oder einen nicht all zu starken Gegner. Ich hab echt Schiss vor den Zecken, traurig aber wahrSad

Was soll ich da als Kölner sagen, es gibt da ungefähr 8 Vereine die ich hier ohne übertriebene Angst begrüßen würde.

Aber unsern Bayern traue ich den BVB durchaus zu, und es ist ja noch was hin bis das 8tel kommt, bis dahin sind einige wieder fit, alle mehr eingespielt, und die Topbesetzung wird auflaufen.

Je früher man sie rauskickt desto schöner wäre es doch. Big Grin

Aber Dortmund Schalke würde ich gerne sehen, die Knappen mag ich.

Mein Wunsch für unsre Jungs aus München: Hamburger SV. Confusedchal:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Spiel war schwer in Ordnung, da kann man sagen was man will.
Wenn man was bemängeln will, dann die letzte Konzentration in einigen Aktionen ,aber das muss nach einem 3:1 bzw 4:1 auch gar nicht mehr sein.

Müller für mich Mann des Spiels. Sein Tor zum 3:1 war einfach KLASSE !

Das Tor zum 1:0 ist für mich (auch bei angelegtem Arm) nichts anderes als Handspiel..

Alles in allem hat das schon gepasst. So kannst weiter gehen.

Her mit dem nächsten Gegner Gogo

Also ich sehe von Spiel zu Spiel einen Aufwärtstrend.

Heute war nach dem 2:0 eine Schwächephase mit vielen Ballverlusten. Aber sie haben sich wieder reingekämpft. Spieler wie Pizarro, Shaquiri, Rafinha, van Buyten und Contento kommen rein und bringen Leistung.

Alles in allem sind wir auf einem guten Weg.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

Zum Schluss relativ sicher nach Hause, allerdings dann mit Ribery und Alaba. Ziel erreicht und eine Runde weiter. Dortmund würde vielleicht noch zu früh kommen, am besten Heimspiel gegen den HSV ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 3.Runde: FC Augsburg - Fc Bayern München Hardbaser 81 56.917 06.12 2013, 16:24
Letzter Beitrag: DerKölner
  DFB-Pokal 1.Runde: BSV Schwarz-Weiß Rehden - FC Bayern München Dennis 36 28.208 06.08 2013, 22:55
Letzter Beitrag: Brasil82FCB
  FC Bayern - Kaiserslautern 2.Runde DFB Pokal Dennis 20 13.391 01.11 2012, 10:58
Letzter Beitrag: PoeniSK72
  Jahn Regensburg - FC Bayern 1.Runde DFB Pokal Dennis 59 34.962 24.08 2012, 13:28
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal die 2. Runde Olic11 78 33.736 26.10 2011, 21:51
Letzter Beitrag: Rosa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.