Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München
Hab das Gefühl Augsburg macht heut noch eins.

(19.10 2022, 20:22)Porsche schrieb: Choupo liefert. Unser hochgelobtes Mittelfeld nicht. Nicht nur heute nicht.
Unser Kader ist nicht so gut wie 2020 und lange nicht so gut, wie er im Sommer gemacht wurde.
Er ist in der Breite besser als letzte Saison . Das wird aber für ganz oben in der CL nicht reichen. Und solche Gegner wie Augsburg haben wir noch einige.

in welchen Mannschaftsteil haben wir wohl in den letzten Jahren am wenigsten investiert?

In das Mittelfeld!
Und das merkt man auch
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Mane muss raus, der kriegt keinen Stich und ist ein Fremdkörper in dieser Mannschaft! Ich hätte eh heute Coman gebracht, vor allem weil Mane ja auch auf Reisen war!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Mane ist heute leider ein Totalausfall. Kimmich motzt viel, spielt wenig. Musiala ist heute nicht in Topform und dennoch mit der Beste. Upa finde ich heute stark, de Ligt auch, bis auf die ersten 20 Minuten.

Insgesamt verstehe ich so einen pomadigen Auftritt nicht.
Da stimmt einiges nicht.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Der Schiri hätte auch Mal Gelb zeigen können...

Keine gute erste Hälfte. Man hat sich gerade zu Beginn dem Druck und dem Pressing der Augsburger nicht erwehren können.

Es fehlte an Engagement und Einsatzwille und man war nicht bereit dahin zu gehen, wo es weh tut.

Mit der Zeit war der Druck der Augsburger aber auch weitestgehend verpufft und Chancen zu ein paar Toren waren da.
Dass Mane wieder einmal unglücklich spielt ist echt traurig.

Ich würde hier auch zur Hälfte zwei schon Coman bringen um das Spiel auch mal auf die linke Seite verlagern zu können.

Gnabry ist ebenfalls nicht wirklich eine Stütze. Vielleicht sehen wir ab der 60.ten dann doch noch Tel.

Gore und Kimmich sind für mich bei der Intensität gesetzt. Da ist Gravenberch für mich in der Situation noch nicht resolut genug im Abwehrverhalten.
Einmal Bayern,  immer Bayern  FCB

(19.10 2022, 20:34)Porsche schrieb: Mane ist heute leider ein Totalausfall. Kimmich motzt viel, spielt wenig. Musiala ist heute nicht in Topform und dennoch mit der Beste. Upa finde ich heute stark, de Ligt auch, bis auf die ersten 20 Minuten.

Insgesamt verstehe ich so einen pomadigen Auftritt nicht.
Da stimmt einiges nicht.

Pomadiger Auftritt???? Bei 14:4 Torschüssen?

Mal ein Tipp, schau dir mal die Spiele von Dynamo Dresden an. DAS ist pomadig….so einen antifussball sieht man selten im deutschen Fußball.

Problem 1....defensive Absicherung: ohne Sabitzer gibt es die nicht!

Problem 2.... Mittelfeld: wir haben keins! Kimmich wird nie dieser kreative Fixpunkt werden den wir uns wünschen!

Problem 3.... Mane: die Tatsache, dass selbst ein zweitklassiger stürmer wie Choupo-Moting unser Angriffsspiel mehr belebt wie er, sagt eigentlich schon alles
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Und wieso fordern hier so viele diesen TEL? r dessen letzte beiden Auftritte nicht gesehen? Waren da gelungene Aktionen dabei?

(19.10 2022, 20:40)AJP242 schrieb: Und wieso fordern hier so viele diesen TEL? r dessen letzte beiden Auftritte nicht gesehen? Waren da gelungene Aktionen dabei?

Also einfach nie von Anfang an spielen lassen und die 30 Millionen sind Lehrgeld?
Für was hole ich mir solche Spieler, wenn ich denen nicht traue?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.753 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München Cortez 62 3.303 17.08 2024, 20:34
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 22.329 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.792 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.663 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.776 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.982 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.791 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.485 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 52.942 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.