Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal 1.Runde: SSV Ulm - Bayern München
Positiv finde ich, dass man wenigstens mit Kombination schnell nach vorne zu spielen.
Das habe ich letztes Jahr oft vermisst.
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Es spielt kein einziger Neuzugang. Eingespielt sein - diese Frage stellt sich nicht.

Insgesamt bis jetzt in der 2. HZ ein Gewürge.
Musiala ist auch ein Totalausfall. Andererseits haben wir die Kontrolle.
Mehr Torchancen fände ich dennoch mal ganz schön.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Bei solch Abspiel von Tel nützt dann auch kein eingespielt sein
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

Wie ich's gesagt habe am Beginn.
Spielt Tel von Anfang an, läuft nichts

Wir spielen grad schon wieder so als ob wir 5:0 führen würden!

Bisher sehe ich noch keine Verbesserung zu letzter Saison. Viele Fehlpässe, Kimmich Ecken, keine Neuzugänge, ist Nachwuchstalent Müller auf dem Weg zum Stammplatz? Für Tel sehe ich schwarz. Hängt wie immer im luftleeren Raum mit sinnfreien Aktionen.

Würde jetzt auch mal Palinha bringen!
Wir brauchen eine Kante und wen für die Zweikämpfe

Nächste Woche Passspiel trainieren
"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."

George Best (1946-2005)

(16.08 2024, 21:12)BayernBerniB schrieb: Bisher sehe ich noch keine Verbesserung zu letzter Saison. Viele Fehlpässe, Kimmich Ecken, keine Neuzugänge, ist Nachwuchstalent Müller auf dem Weg zum Stammplatz? Für Tel sehe ich schwarz. Hängt wie immer im luftleeren Raum mit sinnfreien Aktionen.

Wenig verwunderlich, spielen ja bis auf Stanisic die komplett gleichen Spieler wie letztes Jahr. Wieso soll’s auch plötzlich ganz anders aussehen? 

An Tel liegt das übrigens nicht, Gnabry und Coman jetzt genauso blass in der Offensive. Was uns fehlt ist einfach mehr Kontrolle, Passicherheit und Kreativität aus dem MF heraus. Aber wenn man da eben nicht für frischen Wind sorgt wird das nix. Kimmich, Pavlo, Palinha, keiner von denen kann das…

Oh Mann!
An die Kimmich Ecken muss ich mich auch wieder erst gewöhnen....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal 2.Runde: FSV Mainz - Bayern München Gil 58 5.657 01.11 2024, 14:19
Letzter Beitrag: davidpollar
  DFB Pokal 2. und letzte Runde: 1. FC Saarbrücken vs. FC Bayern München Gil 211 22.068 19.11 2023, 09:38
Letzter Beitrag: Mix22
  DFB Pokal 1. Runde: Preußen Münster vs. FC Bayern München Gil 60 13.655 27.09 2023, 12:12
Letzter Beitrag: BayernBerniB
  DFB Pokal 2. Runde: FC Augsburg vs. FC Bayern München Jano 140 32.296 24.10 2022, 09:07
Letzter Beitrag: Gil
  DFB Pokal 1. Runde: FC Viktoria Köln vs. FC Bayern München Jano 46 11.636 01.09 2022, 19:57
Letzter Beitrag: el-capitano
  DFB-Pokal 2. Runde: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München Gil 180 38.494 29.10 2021, 07:50
Letzter Beitrag: Wembley Nacht
  DFB-Pokal 1. Runde: Bremer SV - FC Bayern München Boeschner 43 12.899 25.08 2021, 22:01
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  DFB Pokal 2.Runde: Holstein Kiel vs. FC Bayern Jano 176 75.540 15.01 2021, 11:35
Letzter Beitrag: lavl
  DFB-Pokal 1. Runde - Bayern München : FC Düren Gil 45 37.413 20.10 2020, 13:50
Letzter Beitrag: Roberto52
  DFB-Pokal 3. Runde: FC Bayern München - TSG 1899 Hoffenheim Boeschner 157 52.682 08.02 2020, 13:48
Letzter Beitrag: Bernd

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.